Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Hallihallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LF-Punks



Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 4
Wohnort: im Wald

BeitragVerfasst am: 20.05.2006 00:02    Titel: Hallihallo Antworten mit Zitat

hallo liedermachinger,

ich lese hier jetzt schon klammheimlich seit einiger zeit mit und da hab ich mir gedacht, das outen wäre mal angebracht.

mitlesen tu ich hier, seit mir vor einem halben jahr jemand sagte, unsere kleine 2-mann lagerfeuerpunk combo maenner gruppe hätte doch so einen gewissen liedermaching touch.

daraufhin hab ich das wort mal gegoogelt und schwupps... war ich mitleser hier;)

wie gesagt müssen mein kumpel funk´t und ich mich erstmal damit anfreunden daß die leude sagen, wir würden lieder machen!?
das ist uns irgendwie vorher noch nie passiert!?
konnte auch gar nicht passieren weil funk´t doch sonst eher in der fusion ecke bass spielte und ich irgendwie für jahre computer und synthesizer quälte.

naja, und demnächst gibt´s dann eine cd (gema frei weil wir die gema gar nicht mögen) und viele downloads, auch von befreundeten künstlern, auf unserer website www.lagerfeuerpunk.de
und ab august gibt´s dann auch wieder live auftritte der maennergruppe.

falls mal jemand von Euch liedermaching´s in der eifel spielen will können wir vielleicht behilflich sein weil wir eine nette, total unterforderte pa unser eigen nennen und organisatorisch für jeden scheiß zu haben sind.

ok, genuch geschrieben.

grüße von den LF-Punks der maenner gruppe,

funk´t & kasterstein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermaching Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de