Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

CD Projekt "Spontan"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja...ups. Wer lesen kann ist klar im vorteil Wink

Mastering kann auch gerne ich übernehmen.

ansonsten @lennart: Audacity. Ist freeware einfach mal nach googlen.

Gruß,

Florian

EDIT: http://audacity.sourceforge.net/latest/audacity-win/audacity-win-1.2.4b.exe (stabile version, 1.24)

http://audacity.sourceforge.net/beta/audacity-win/audacity-win-1.3.0b.exe (Beta-version, 1.3)

_________________
Rechtschreibfehler??? Das ist Kunst, du Banause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Von Mastern etc. hab ich keine Ahnung. Aber ich schließe mich Lennart unbedingt an - Ran an den Pott!

Also ich werde nächste Woche noch ein zweites Stück kurz überarbeiten und schicke das dann dem Masterer.

Also ich brauche halt von allen eine klare Zusage, denn wenn ich das in Auftrag gebe, dann muss das auch sicher sein. Ich als armer, halb-berhungerter Student kann nämlich vielleicht nicht mal vorstrecken.

Also wer definitv dabei ist, der kann mir ja mal ne Mail oder ne PN schreiben, dann schick ich meine Kontodaten zu. Allerdings muss ich dann vorher von Ede oder so das Cover und die drei übrigen Seiten bekommen. Außerdem: Die Rückseite und, wenn wir durchsichtige "CD-Einleger", dann auch nen genauen Entwurf für die Rückseite (das kostet nicht mehr, wenn wir das machen lassen und sonst sieht es ja scheiße aus). Das Problem bliebe uns erspart, wenn wir schwraze "CD-Einleger" nehen.

Wer kümmert sich um die CD-Bedruckung?

Letz fetz,

Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

CD-Bedruckung? Ich dachte wir machen nen Low-Budget Sampler. Ball flach halten. Ich beschrifte meine Rohling per Hand! Unsere Aufnahmen sind einen professionellen grafischen Anspruch einfach nicht wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär dafür :

- CD Mastern bei Florian.

- Master CD an Beteiligte verschicken.

- Ede versendet das "Inlay" als PDF an die Beteiligten. (oder wir packen es auf die CD)

- Dann sammeln sich die Leute die bei Falk drucken wollen und dann haben wir´s.


Grüße,

eA

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

WOW!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. *hust*
_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 08.05.2006 11:08    Titel: Jau Antworten mit Zitat

Joo, Mann! Shocked
_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wann soll Florian die ganzen Songs haben?

Ich habe Anfang / Mitte der nächsten Woche den Zusatzsong fertig. Reicht das zeitlich?

Und überhaupt: Darf jetzt jeder ne Zusatzgeschcihte machen?

Fragen über Fragen,

Lieber Gruß,

Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Abgemacht war der 15.05. wenn ich es recht im Kopf habe.

Wie wolltest Du die Tracks denn haben Florian ? Ich hab meinen fertig.

Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Onkel Hanke



Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt denn hier, dass ich nicht auf dem laufe der Dinge bin. Erstmal sorry, dass ich so lange nix geschrieben habe. Vom Ding her bin ich für alles und auch bei den 20 Euro dabei. Aber ne Frage zu dem Zusatzsong sprechen wir hier von Mumpitz oder von MUMPITZ. Also ich meine machen wir Sachen die normal nicht mal als Hiddentrack versteckt werden sollten oder machen wir was anständiges. Ich habe genügend Material nur keine Aufnahmemöglcihkeiten. Und obwohl ich nicht weiß welchen wir heute haben - den 15.05. schaffe ich garantiert nicht. Ansonsten Haun the rein
Hanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Den 15.5. schaff ich auch nicht, weil heute der 16.5. ist - hahaha! Very Happy

Also ich würde es das kommende Wochenende vermutlich schaffen. Und bei mir handelt es sich um ein Protestlied, also keinen "Mumpitz"... Es sei denn man bezeichnet Protestlieder als Mumpitz, dann ist es Mumpitz - klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bestimme ich hiermit das der Abgabetermin aus traditionellen Gründen auf das kommende Wochenende verschoben wird. Mein Song handelt vom vorzeitigen "Missgeschick" und ist tortzdem kein Mumpitz, sondern gaaanz große Kunst.

Ich bitte Florian hiermit nochmals darum Kund zu tun wie er die Songs möchte, und welchen och fehlen.

Liebe Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Florian



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Songs brauch ich am besten im .wav format. .aiff geht auch. BITTE KEINE MP3s!!!

in höchster Quali die ihr habt (schön wär 24 Bit/48KHz). Die Songs die bei mir aufgenommen wurden hab ich alle noch...

aber es kann noch etwas dauern bis ich fertig bin, ich bin gerade ziemlich im stress und kriege kaum meine eigenen sachen geregelt...seid mir also nicht böse, wenn ich 1-2 wochen brauche. (ich muss mir halt nen tag dafür freihalten und ins studio fahren...wir haben das jetzt ausgebaut und ich hab nichts mehr zu Hause stehen...).

Gruß,

Florian

_________________
Rechtschreibfehler??? Das ist Kunst, du Banause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich kann Dir unsere .wavs (meins und Hankys) auch auf nen Rohling ballern und per Schneckenpost in die Parsevalstraße überweisen, oder?

Gruß,

Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Auf nen rohling ballern und rüberschicken klingt gut, aber nicht in die Parsevalstraße...da wohne ich nicht mehr:

Florian Ostermann
Kilianstraße 4
33098 Paderborn

_________________
Rechtschreibfehler??? Das ist Kunst, du Banause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 17 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de