Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Hallo ist da jemand?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike



Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 04.09.2005 23:18    Titel: Hallo ist da jemand? Antworten mit Zitat

Mein Gott ist das alles schön neu hier im Board Café. Wo kann ich denn hier mal 'nen Kaffee bestellen. Tsst, also sowas, kein Mensch da. Also Mac, über Dein Personal müssen wir noch mal reden. Ich sag Dir was, die drücken sich. Naja, geh ich halt erst mal auf Toilette und mache die ersten Klosprüche hin.
See you later
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 05.09.2005 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt. Dieses Forum ist gut durchdacht und absolut praktisch. Da habe ich mir direkt gedacht: Trag dich mal ein und quatsch mit.

Mal schauen, wie sich das hier alles so entwickelt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 05.09.2005 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr zwei

willkommen im Forum Wink

@ Mike
... und ich sach noch gutes Personal ist heute schwer zu kriegen.

Wo wir gerade bei Personal sind,
hast Du nicht Lust Moderator im JaGo-Forum zu sein Twisted Evil

Gruss
mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 12:28    Titel: Schöne Sache, das Antworten mit Zitat

Wie schon auf Liedermaching.de meinserseits gepostet: Mac, da hast du einen geilen Job gemacht. Vor allem der Terminkalender ist erste Sahne ... habe sogar schnell gerafft , wie das alles funktionuckelt.

Wünsche nur das Beste, hüte dich vor Grünkohleintopf,
Ede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gncelaul



Anmeldedatum: 02.07.2021
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23.08.2021 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Guy, I think that in order for you not to have such questions, you just need a coffee maker home. Imagine how you drink freshly brewed espresso or cappuccino with cinnamon, isn't it wonderful? I recently bought a compact coffee machine at home and at first suffered because the coffee did not turn out the way I like, but a few weeks later I realized that there are varieties of coffee in the composition of Arabica and robusta and then I discovered America realizing that 80/20 is my favorite ratio, so if you want online Kaffeebohnen kaufen, then they will help you here and you will not have problems!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterkochst



Anmeldedatum: 10.09.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.09.2021 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Als du deinen Post verfasst hast, konntest du wenigstens noch ins Café und Restaurant gehen, um einen Kaffee zu trinken Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diana



Anmeldedatum: 11.09.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.09.2021 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das wollte ich auch gerade schreiben
_________________
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 30.04.2022 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Thread wird ja das Thema "bester Kaffee" so bissle erörtert. Nun ich kann nur reißerisch sagen, ihr müsst unbedingt Italienischen Kaffee hier kaufen: https://emec-group.de/SHOP/MARIASOLE/. Der schmeckt nicht nur exquisit, sondern wird mit ganz viel Liebe und einem sehr ausgeklügelten Röstverfahren hergestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de