Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HelmutD
|
Verfasst am: 12.04.2021 15:36 Titel: Rentenversicherung |
|
|
Hallo, was für eine Rentenversicherung habt ihr abgeschlossen? Wo habt ihr euch vorher informiert oder wurdet ihr irgendwo persönlich beraten? Welche Rente ist eurer Meinung nach am besten? |
|
Nach oben |
|
|
Kaiser
|
Verfasst am: 16.04.2021 00:07 Titel: |
|
|
Hallo
Ich denke, dass du dich diesbezüglich am besten irgendwo professionell beraten lassen solltest.
Ich habe zum Beispiel die Rürup-Rente gewählt, allerdings habe ich mich vorher sehr ausführlich darüber informiert und mich auch von einem Versicherungsangestellten beraten lassen.
Über die Rürup-Rente kannst du aber auch online sehr viel erfahren. Es gibt sehr informative Webseiten, wo man alles Wichtige nachlesen kann.
Die Wahl der richtigen Rentenversicherung ist schon sehr wichtig und kann unser Leben verändern, vor allem wenn man ins Alter kommt. Leider haben viele Rentner sehr kleinen Renten, was man vermeiden kann.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Naught
|
Verfasst am: 10.06.2023 16:31 Titel: |
|
|
Lieben Gruß an dich,
wenn man sich im Web umsieht, kann man verschiedene Rentenversicherungen finden.
Auch ich habe mich mit dem Thema Rente befasst.
Denn irgendwann muss man damit anfangen und schauen, dass man sich mal um sein Alter kümmert.
Ich selber habe bei https://starke-jobs.com/5-schritte-zur-optimalen-altersvorsorge/ dann auch eine wirklich gute Seite gefunden, wenn es um die Altersvorsorge geht.
Dort findet man 5 Schritte, die einem wirklich super weiterhelfen.
Gucke dich auch einfach mal dort um, wird dir sicherlich gut helfen. |
|
Nach oben |
|
|
xenophe
|
|
Nach oben |
|
|
|