Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LissyStar
Anmeldedatum: 19.04.2022 Beiträge: 2037
|
Verfasst am: 30.04.2024 19:52 Titel: Welche Aufgaben hat ein Service Desk Mitarbeiter? |
|
|
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach Informationen über die Aufgaben eines Service Desk Mitarbeiters. Kann mir jemand erklären, welche Aufgaben typischerweise von einem Service Desk Mitarbeiter übernommen werden? Welche Fähigkeiten und Kenntnisse sind für diese Rolle erforderlich?
Ich bin gespannt auf eure Einsichten und freue mich auf eure Rückmeldung! |
|
Nach oben |
|
|
Happylein
Anmeldedatum: 02.11.2022 Beiträge: 1539
|
Verfasst am: 01.05.2024 11:29 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Habt ihr euch schon einmal gefragt, was genau die Aufgaben eines Service-Desk-Mitarbeiters sind? Auf https://teamtakt.de/was-macht-ein-service-desk-mitarbeiter/ findet ihr alle Informationen dazu!
Ein Service-Desk-Mitarbeiter ist dafür verantwortlich, Anfragen, Probleme und Störungen der Benutzer zu erfassen, zu bearbeiten und zu lösen. Erfahrt mehr darüber, welche Fähigkeiten und Kompetenzen ein Service-Desk-Mitarbeiter benötigt und wie er zur effizienten Unterstützung der Benutzer beiträgt. Schaut vorbei und entdeckt die Welt des Service-Desk-Managements!
Viele Grüße und bis bald! |
|
Nach oben |
|
|
|