Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Habt ihr Tipps, wie man das Spielerlebnis verbessern kann?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1965

BeitragVerfasst am: 07.09.2023 22:12    Titel: Habt ihr Tipps, wie man das Spielerlebnis verbessern kann? Antworten mit Zitat

Hey Forum!

Gaming ist eine unterhaltsame Welt, und ich möchte mich gut informieren, um die besten Spiele auszuwählen und mein Spielerlebnis zu verbessern. Kennt jemand hier informative Quellen, die Spieletests, Walkthroughs oder Tipps und Tricks für verschiedene Plattformen und Genres bieten?

Ich freue mich auf eure Tipps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1488

BeitragVerfasst am: 10.09.2023 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Falls du Informationen zu diesem Thema suchst, könnte ein Abstecher zu https://www.spielehai.de äußerst nützlich sein. Sie werden dir sicherlich hilfreiche Ratschläge geben.
Wirf einen Blick darauf.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freestick



Anmeldedatum: 23.01.2020
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 27.03.2024 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich einfach durch die verschiedensten Spiele gespielt, hat es mir gefallen, hab ich es auch länger gespielt, war es nicht so super, wurde es demnach weniger bis überhaupt nicht mehr gespielt. Das ist Investitionen die man in Kauf nimmt, wenn man nicht unbedingt, das eine Spiel haben will.

Bin damals über https://www.simplekey.de/cyberpunk-2077-key/ auf Cyberpunk gestoßen und alle hatten einen riesigen Hype gestartet. Am Ende hat es mich nicht überzeugt, habe demnach aber auch nicht den vollen Preis bezahlt, war die Enttäuschung nicht mehr ganz so groß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de