Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

CD Projekt "Spontan"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hanke hat auch nen Song geschrieben. Und mir ist egal, wie viele Beiträge auf dem Sampler sind. Der ist doch sowieso nur für uns. Jedenfalls werde ich den nicht verkaufen. Wenn das wer anders machen will kann er/sie das gerne tun. Ich würde ihn höchstens zum Selbstkostenpreis anbieten.

Hier sind jetzt ein paar Bilder



Spontan3.jpg
 :
SPiELTRiEB am Machen
 :  104.87
 :  

Spontan3.jpg



Spontan2.jpg
 :
Dimple am Start
 :  59.88
 :  

Spontan2.jpg



Spontan1.jpg
 :
Hanke shaking
 :  105.63
 :  

Spontan1.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel Hanke



Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin im Spiel, der Schneematschsong ist fertig. Wo tauschen wir das denn nun, stellt die jeder (außer ich, weil ich keine habe) auf seine Homepage und dann kann sich das jeder runterladen.
Hmmm 6 Songs, naja, ich finde Jess kriegt n Aufschlag. Er kriegt nächstes oder übernächstes WOchenende ein neues Thema. Und dann werden wir ja sehen. Das könnte man mit anderen auch machen (z.B. Norman, Werner, Unkraut,.. was weiß ich wer?) So zusagen in der Nachspielzeit.
Hanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Florian



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

So. Hier könnt ihr das hochladen:

http://mediamax.streamload.com/

schreibt mir einfach ne mail, dann sag ich euch meinen username und Passwort.

Was meinen Song angeht: Mein #*@+#*-Rechner hat gestern gestreikt. Hatte mit Ede den vorabend schon 3 abstürze...naja. jetztz hab ich ne wieder am laufen und nehme jetzt auf. Wird in 3-4 stunden fertig sein.

Gruß,

Florian

PS: @Ede: Hmm. bei mir ist keine mail eingetroffen...

_________________
Rechtschreibfehler??? Das ist Kunst, du Banause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wer mir ne E-Mail schickt bekommt von mir nen Downloadlink mit meinem Song.

Das Klangtier wollte mir seinen Track auf CD per Postweg zukommen lassen. Dann habe ich den in den nächsten Tagen und bring ihn für Euch ebenfalls online.

Ja. Ich wäre gerne für eine Rückrunde zu haben. Bin aber auch mit Nachschlag einverstanden, wenn die Genannten denn einen Nachschlag wollen.

Ich werde den Sampler ebenfalls nur für nen Selbstkostenpreis verticken. Das ist Werbung für uns, und war ja wohl ne Mords - Gaudi.

Abgesehen davon habe ich auch ein wenig gelernt auf mein "Talent" zu vertrauen und einfach meinem spontanen Gefühl zu folgen.

Mission complete

Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Eric, ich bin übrigens auch ETFS, mit leichtem Hang zum ETFG Smile

Jedenfalls hats mal wieder nicht geklappt dir ne Mail zu schicken. Weder über gmx noch über web.de Hätte gern den Link. Schick ihn mir doch bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich habe Dir eine persönliche Nachricht im Forum hier hinterlassen.

Viel Spaß mit "Vegetarier"

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dennis



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eric: Ich würd den Song auch gern hören Smile

Lennart: Das Mic auf dem guten Dimple, den ich jetzt mein eigen nenne Smile

_________________
selber liedermaching | radio hören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs denn wenn Ihr die Songs hier zum Download bereitstellen?
... ich würde die Ergebnisse auch mal gern hören Wink

_________________
Gruss mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 15:15    Titel: Bilder rübergemailt Antworten mit Zitat

Hi, Florian, jetzt scheint's geklappt zu haben. Habe keine Fehlermeldung mehr erhalten, also müsstest du die Fotos jetzt in deinem Mail-Acount haben.

Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 24.01.2006 22:24    Titel: Nachspielzeit Antworten mit Zitat

Klangtier hat sich eben gemeldet und gemeint, dass es bei ihm organisatorisch nicht mit der Aufnahme geklappt hat.

Ich gab ihm ne Nachspielzeit. Er wird ne Aufnahmemöglichkeit für das kommende oder das darauffolgende Wochenende organisieren (mein Angebot), und bekommt dann kurzfristig ein neues Thema.

Das würde ich auch Jess vorschlagen, und denen die jetzt noch unbedingt wollen.

Ich hoffe das ist im Sinne unserer kleinen Gemeinde.

Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dennis



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Projekt und was dabei rausgekommen ist - soweit ich bisher gehört hab - ist echt ne feine Sache... durchaus Qualität in den Sachen! Very Happy
_________________
selber liedermaching | radio hören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Flo könnt ihr meinen Song runterladen.
Ich habs allerdings ebenfalls hochgeladen und wer den Song hören möchte dem schick ich gerne den Link.

Erics Vegetarierlied hab ich auch schon gehört - habe mich köstlich amüsiert. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah Yeah!

Bin gerade dabei den Spieltrieb-Song und die Hanke-Pampe auf Florians Server hochzuladen. Dauert zwar noch n bisschen, weil meine Verbindung nicht die schnellste ist, aber wird schon passen.

@Eric: Das ist der geilste Song den ich bis jetzt von Dir gehört habe. Respekt!

@Falk: Das ist der geilste Song den ich bis jetzt von Dir gehört habe. Respekt!

Ok, ich habs mir beim Loben gerade einfach gemacht, aber es stimmt für euch beide.

@Ede: Kann es sein, dass Du kein Malzbier magst? Ich persönlich steh ja total auf VitaMalz in 0,5l Flaschen. Das schmeckt ein kleines bisschen herber als die 0,33er. Hab ich mir schon verdammt lange nicht mehr gekauft, fällt mir da auf.

@Florian: Hoffe Deinem Rechner geht es langsam wieder besser. Ich bin nämlich total gespannt und will endlich was von dir runterladen ...

Alles in allem finde ich den Sampler so wie er bis jetzt ist schon mal gelungen. Also Leute, insbesondere ihr, die ihr vielleicht noch dazukommen wollt, gebt Gas. Das wird ein geiles Ding. So, genug blödsinniger Schwachsinn... Mal was ernstes:

Wer könnte sich vorstellen ein 4-seitiges Booklet (einfach doppelseitige A4-Kopier-Vorlage) zu erstellen? Und was kann da alles mit rein? Ich fände es schön, wenn jeder ein paar (wirklich nur 2-3) Sätze zu seinem Song schreibt. Z.B. "Boah war das Thema scheiße, ich hatte keine Ahnung von was ich eigentlich erzählen soll. Aber dann hab ich halt irgendwas geschrieben." Oder so. Dazu vielleicht ein kleines Foto. Alles natürlich in s/w ums billig kopieren zu können. Weiter Ideen?

Gruß,

Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Session kam Ede glaube ich der Gedanke einen Text zu verfassen, der im Booklet vermerkt, was hinter der "Spontan" Idee steckt.

Find ich gut.

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Florian



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

HA! Das Scheißding läuft wieder...hab meinen song auch fertig.

Wer interessiert ist: Email schreiben, dann bekommt ihr den link.

Was das Booklet angeht: Würd ich mich zu bereit erklären, das zu gestalten. Hab allerdings bisher noch keine besondere Idee. Wenn wer einen vorschlag hat, soll er ihn mir mitteilen.

Gruß,

Florian

_________________
Rechtschreibfehler??? Das ist Kunst, du Banause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 9 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de