Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Wo hast du einen Job gefunden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Burilom



Anmeldedatum: 15.01.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 21.04.2023 16:44    Titel: Wo hast du einen Job gefunden? Antworten mit Zitat

Hallo! Jetzt ist es nicht schwer, einen Job für sich selbst zu finden. Sie müssen eine gute Jobbörse finden, sich dort registrieren und nach Angeboten von Arbeitgebern suchen, die Sie interessieren. Ich habe dank rocken jobs einen Job gefunden. Ich dachte, ich passe nicht zu dem von mir gewählten Arbeitgeber oder die Stelle war schon lange besetzt. Aber nachdem ich Lebensläufe an mehrere Organisationen geschickt hatte, riefen mich fast alle an. Nach mehreren Vorstellungsgesprächen habe ich mich für das beste Unternehmen entschieden, in dem ich seit sechs Monaten arbeite. Ich empfehle jedem hier, sich einen Job zu suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 15.08.2023 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schaut man sich im Web um, kann man sich echt verschiedene Seiten finden, wo man Stellenangebote finden kann.
Unterschiedliche Jobs findet man heutzutage am besten online.
So kann man sich auch einen großen Überblick machen und sicherlich auch fündig werden.

Bei mir war es so, dass ich im Web geschaut habe.
Bin dann dort auch auf unterschiedliche Jobs gestoßen. Genau dort, wo ich gesucht habe.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de