Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Wie finde ich ein Golfhotel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22.07.2023 22:56    Titel: Wie finde ich ein Golfhotel? Antworten mit Zitat

Lieben Gruß^^

Wie man sehen kann, suche ich nach einem Golfhotel.

Wollte eure Meinungen gerne mal einholen und gucken, was eure Ratschläge an mich sind?
Worauf achte ich denn bei der Suche nach einem guten Hotel und wo gucke ich mich denn um?

Stehe da etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ich von euch paar Tipps bekommen würde.

Wichtig ist mir natürlich, dass es ein tolles Hotel mit viel Angeboten ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 22.07.2023 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß an dich,

zu Beginn solltest du im Internet nach Golfhotels in deinem gewünschten Reiseziel suchen. Nutze Suchmaschinen und Reiseportale, um eine Liste möglicher Hotels zu erstellen. Achte dabei auf deren Standort, Ausstattung und Kundenbewertungen.

Durchforste die Bewertungen anderer Gäste auf Plattformen wie TripAdvisor oder Booking.com. So erhältst du wertvolle Einblicke in die Qualität und den Service der Golfhotels aus erster Hand.

Besuche die Websites der ausgewählten Golfhotels, um weitere Informationen über ihre Ausstattung, Golfplätze, Zimmer und angebotenen Dienstleistungen zu erhalten. Achte dabei auch auf spezielle Angebote oder Golfpakete, die das Hotel möglicherweise anbietet.

Solltest du Fragen oder spezielle Anforderungen haben, zögere nicht, das Hotel direkt zu kontaktieren. Das Personal steht in der Regel gerne zur Verfügung, um dir zu helfen und deine Anfragen zu beantworten.

Denke auch darüber nach, ob die Lage des Hotels deinen Bedürfnissen entspricht und in der Nähe von Golfplätzen liegt, die du gerne spielen möchtest.

Ebenso kannst du Angebote vergleichen.

Habe ich auch gemacht und bin dann auf das golfhotel stromberg gestoßen.
War auch wirklich sehr zufrieden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22.07.2023 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Vielen Dank für deine Antwort.
Gucke ich mir gerne um und werde schauen, wie ich dann vorgehen werde.
Aber es sieht schon echt vielversprechend aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de