Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1951

BeitragVerfasst am: 07.06.2023 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forum-Community,

ich bin auf der Suche nach besonderen Wohnaccessoires und außergewöhnlichen Dekoobjekten, um meinem Zuhause das gewisse Etwas zu verleihen. Wo findet ihr solche einzigartigen Stücke? Kennt ihr vielleicht lokale Kunsthandwerksmärkte, Vintage-Läden oder Online-Shops, die eine große Auswahl an originellen Dekoobjekten bieten?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1462

BeitragVerfasst am: 07.06.2023 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich wollte euch unbedingt https://www.michaelnoll.de/2-deko-haie-aluminium-wanddekoration-silber-553empfehlen. Michael Noll ist ein Onlineshop, der sich auf Wohnen und Accessoires spezialisiert hat. Dort findet ihr eine große Auswahl an hochwertigen Produkten zu fairen Preisen. Der Versand ist schnell und der Kundenservice ist äußerst freundlich. Achtet beim Shoppen darauf, die Produktbeschreibungen genau zu lesen und die Maße sowie Materialien im Blick zu behalten, um sicherzugehen, dass die Artikel perfekt in euer Zuhause passen.

Bis bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freestick



Anmeldedatum: 23.01.2020
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 25.08.2023 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal diesen Artikel auf https://www.spreadshirt.de/gestalten/blog/kreative-wiederverwendung-alter-tassen/ an. Der ist sehr Interessant und betrifft wahrscheinlich alle, die schon seit langer Zeit in ihrer Wohnung oder in ihrem Haus wohnen. Jeder lagert Sachen in den Keller ein, die in der Wohnungen keinen Platz oder gar keine Verwendung mehr finden. Hier kommt zweiteres ins Spiel, denn nur weil man keine Verwendung mehr dafür hat, kann es durch trotzdem einen Platz finden. Hier ist der Punkt mit alten Tassen genau der richtige. Klar, man nutzt sie nicht mehr, aber mit etwas Erde und einer kleinen Pflanze, ist das genau das richtige, um leere Ecken zufüllen.

Nehmen wir mal an, wir reden hier von einem alten Geschirr der Großoma und stellt euch mal vor, sie kommt zu besuch und sieht ihr Geschirr überall in der Wohnung. Ich denke, da wird sie sich sicherlich sehr freuen oder meint ihr nicht auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de