Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 30.05.2023 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach Gefriergeräten für mein Labor und wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche coolen Vorschläge habt. Ich brauche ein Gerät, das zuverlässig ist und eine konstante Temperatur aufrechterhält. Welche Marken oder Modelle könnt ihr empfehlen? Es wäre super, wenn es auch genug Platz für meine Proben bietet. Danke im Voraus für eure Tipps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: Usa

BeitragVerfasst am: 30.05.2023 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Wenn ihr nach Gefriergeräten für euer Labor sucht, empfehle ich euch, einen Blick auf die Webseite "laborundmehr.at" zu werfen. Dort findet ihr eine vielfältige Auswahl an Gefriergeräten, die speziell für den Einsatz in Laboren entwickelt wurden. Diese Geräte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit und die Fähigkeit aus, eine konstante Temperatur aufrechtzuerhalten, was für die Lagerung eurer Proben wichtig ist.

Auf dieser Seite könnt ihr verschiedene Marken und Modelle von Laborgefriergeräten entdecken, die ausreichend Platz für eure Proben bieten. Zudem findet ihr detaillierte Informationen zu den technischen Spezifikationen der einzelnen Geräte, um das passende Modell für eure Anforderungen auszuwählen.

Ich hoffe, dass euch diese Quelle bei der Suche nach geeigneten Gefriergeräten für euer Labor hilft. Viel Erfolg und alles Gute für eure Arbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de