Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Suche Fahrschule

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 29.03.2023 00:55    Titel: Suche Fahrschule Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich suche nach einer Fahrschule in Vaihingen, die auch Motorradausbildungen anbietet. Ich würde gerne meinen Motorradführerschein machen und suche daher nach einer Fahrschule, die eine gute Ausbildung für Motorradfahrer bietet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 29.03.2023 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wenn du eine Fahrschule suchst, die auch Motorradausbildungen anbietet, kann ich dir die MTV Fahrschule in Stuttgart Vaihingen empfehlen. Sie bieten eine qualitativ hochwertige Ausbildung für Motorradfahrer und haben erfahrene Instruktoren, die dir alles beibringen können, was du wissen musst, um sicher auf dem Motorrad zu fahren.

Du findest sie unter folgendem Link: https://www.google.com/maps?cid=573738675017290551. Schau doch einfach mal vorbei oder ruf an, um weitere Informationen zu erhalten. Viel Erfolg bei deinem Führerschein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de