Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

FineAdviser - Katalog der Spezialisten und Salons

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dekta



Anmeldedatum: 16.06.2021
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 21.01.2022 12:23    Titel: FineAdviser - Katalog der Spezialisten und Salons Antworten mit Zitat

FineAdviser - Katalog der Spezialisten und Salons aus der ganzen Welt
Wege, zu Hause schön zu werden, sind Schönheitsgeheimnisse.
Also, Tipps, wie ein Mädchen zu Hause schön werden kann:
1. Essen Sie täglich auf nüchternen Magen einen Esslöffel Leinsamen – dies hilft, die Verschlackung des Körpers loszuwerden. Die Haut wird elastischer, sauberer und das Übergewicht löst sich mit den Giftstoffen auf.
2. Nehmen Sie die Regel - geben Sie täglich 20 Minuten für sich selbst. Während dieser Zeit können Sie eine Gesichtsmaske, Make-up oder Massage machen.
3. Einmal pro Woche, um Ihr Haar Spa-Behandlungen zu arrangieren, indem Sie die im Kühlschrank gelagerten Produkte als Pflege verwenden. So schätzten Fashionistas Masken auf Basis von saurer Milch oder Kefir, Gelatine-Pflege (die Wirkung der Haarlaminierung).
4. Zilien brauchen auch Ihre Aufmerksamkeit. Verwenden Sie Weizenkeimöl, indem Sie es jeden Abend vor dem Schlafengehen auftragen, und sie werden flauschiger und länger.
5. Nägel. Die tägliche Pflege der Nägel macht das Aussehen viel gepflegter. Verwenden Sie keine helle Abendmaniküre und bevorzugen Sie für jeden Tag mehr alltägliche Nagelkunst.
6. Kleidung. Achten Sie auf Ihre Kleidung, denn sie treffen sich immer nach Kleidung.
FineAdviser - Katalog der Spezialisten und Salons aus der ganzen Welt https://fineadviser.com/de
Wie wird man eine schöne Frau und zieht die Blicke von Männern an?
Männer lieben die Augen, damit ein Mädchen in seinen Augen attraktiver wird, erfordert es, alles zu tun, um sein eigenes Aussehen zu verbessern. Um schön zu werden, muss eine Frau sich selbst und ihren Körper lieben.
Helles Make-up, trotziges Verhalten wird den potenziellen Kavalier ebenso abschrecken wie ihr übermäßiges Selbstbewusstsein.
Qualitäten, die das starke Geschlecht schätzt:
Weiblichkeit;
Sexualität;
Zärtlichkeit;
Gepflegtheit;
keine schlechten Gewohnheiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 08.05.2022 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Haar Sparbehandlungen klingt ja mega nice! Ich muss sagen ich könnte auch ewig auf dem Friseur-Stuhl sitzen und an mir herumfummeln lassen. Es ist einfach so ein Genuss, es ist wie Wellness, wenn da liebevoll mit Bedacht auf Schönheit eine Veränderung am Kopf geschieht. Zuletzt hat mir mein Friseur diese herrlichen Nanoring Extensions zu meinem Haar ergänzt: https://www.globalextend.de/nanoring-extensions-echthaar/a-52049/. Bin so begeistert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de