Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Gewicht reduzieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klauss



Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 22.11.2020 01:12    Titel: Gewicht reduzieren Antworten mit Zitat

Hey
Ich bin seit über eine Monat dabei mein Gewicht zu reduzieren, aber es geht sehr mühsam. Ich weiß einfach nicht, wie ich die Fettverbrennung etwas ankurbeln kann. Weiß jemand von euch einen guten Rat? Was kann man tun, gibt es Lebensmittel die es beschleunigen könnten?
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara95



Anmeldedatum: 14.05.2020
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.11.2020 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, welche Lebensmittel die Fettverbrennung stimulieren. Ich weiß aber, dass es am schwierigsten ist die lästigen Fettpolster loszuwerden.
Bei mir hat es auch sehr lange gedauert. Ich habe sehr viel Sport gemacht und auch darauf geachtet mich gesund zu ernähren, aber einige Fettpolster am Körper konnte ich einfach nicht loswerden.
Ich habe dann entschlossen zur fettverbrennung Tabletten einzunehmen. Ich habe Tabletten gewählt, die völlig natürlich in der Zusammensetzung sind und mir haben sie geholfen. Zuerst habe ich gemerkt, dass ich sehr selten Hunger habe und danach schmälzten langsam auch die Fettpolster.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 13.10.2021 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kümmerst du dich um deine Gesundheit? Trainierst du regelmäßig? Wenn Sie auf der Suche nach einem bewährten, erfahrenen Hersteller von Outdoor-Fitnessgeräten sind, schauen Sie sich das Angebot an Trainer-fit.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DonPedro



Anmeldedatum: 14.11.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.11.2021 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Abnehmen ist nun mal ein Prozess, der nicht von heute auf morgen geschieht. Im Prinzip heisst es mehr Kalorien zu verbrauchen, als das man zu sich nimmt. Das geht zum einen dadurch, das man Kalorien verbrennt, also sich körperlich betätigt, und zu anderen durch eine gesunde, kalorienarme Ernährung. Das einzige was ich zu mir nehmen würde, wäre Magnesium. Wie Du auf www.vitaminexpress.org ersehen kannst, hilft Dir Magnesium dabei Muskelprobleme zu überwinden. Und Muskelkater wird zwangsläufig bei jemandem, der Sport nicht gewöhnt ist, auftreten. So sicher wie das Amen in der Kirche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slik



Anmeldedatum: 07.03.2022
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.04.2022 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Verwenden Sie outdoor fitnessgeräte? Halten Sie sich fit? Denken Sie daran, regelmäßig Sport zu treiben? Wenn Sie Ihre körperliche Verfassung verbessern möchten, sollten Sie mit dem Training beginnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 05.05.2022 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir super hilft beim Abnehmen und Aufbauen von Muskeln ist ein Rudergerät, das ich mir für zu Hause gekauft habe. Es trainiert mit einem Bewegungsablauf gleich vielerlei Muskelpartien. Ich habe eines das mit Luftwiderstand arbeitet. Mehr dazu hier: https://rudergeraete-tests.de/rudergeraet-luftwiderstand/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 25.11.2022 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt sich jemand mit den Wechseljahren aus?

Ich würde nämlich gerne das Abnehmen in den Wechseljahren leichtgemacht lernen.

Freue mich auf eure Rückmeldung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de