Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Wo Pflegebetten online bekommen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 26.04.2020 21:22    Titel: Wo Pflegebetten online bekommen? Antworten mit Zitat

Weiß jemand vielleicht, wo man Pflegebetten und auch Nachtschränke für die Pflege zu Hause online bekommen kann?

Habt ihr vielleicht einige Tipps?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 26.04.2020 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und selbst möchte ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/ zu werfen. Dort kannst du ein tolles Angebot an Seniorenbetten finden, wobei sie auch Pflegebetten und verschiedenes Zubehör dabei haben.

Die Preise sind echt gut und falls du interessiert bist, kann ich dir auch empfehlen dort einen Blick mal zu werfen.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine tolle Hilfe war und mehr Informationen zu ihren Angeboten bekommst du auf ihrer Homepage, wobei ich auch anmerken möchte, dass sie auch tolle Preise haben.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 09.12.2020 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

wei ging es weiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 09.12.2020 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle,

ich hoffe, dass du bereits das Bett gefunden hast, das du gesucht hast! Ich bin auch auf der Suche nach Pflegemöbeln für meinen Opa, da er seit April Pflegefall ist.

Wir brauchten auch jemanden, der sich um ihn kümmert und haben online unter https://www.pflegezuhause.info/polnische-seniorenbetreuung/ eine Agentur gefunden. Diese Agentur hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und ich kann sagen, dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind.

Wenn du auch ähnliche Hilfe brauchst, rate ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rogan



Anmeldedatum: 28.12.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 05.07.2021 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Samra hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle,

ich hoffe, dass du bereits das Bett gefunden hast, das du gesucht hast! Ich bin auch auf der Suche nach Pflegemöbeln für meinen Opa, da er seit April Pflegefall ist.

Wir brauchten auch jemanden, der sich um ihn kümmert und haben online unter https://www.pflegezuhause.info/polnische-seniorenbetreuung/ eine Agentur gefunden. Diese Agentur hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und ich kann sagen, dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind.

Wenn du auch ähnliche Hilfe brauchst, rate ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen



Da ich selbst aus Polen komme habe ich viele Bekannte, welche über Agenturen arbeiten. Meistens sind es sehr liebevolle Menschen, die ihre Arbeit und Umgang mit den Kunden sehr schätzen. Wenn du nach einer 24-Stunden Betreuung sucht empfehle ich dir diese Agentur. Die individuelle Beratung hat mit völlig überzeugt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 01.10.2021 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese diese Informationen gerne.
pool uberdachung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HelmutD



Anmeldedatum: 22.07.2019
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 27.10.2021 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Einfach Google fragen, so findet man schnell gute Seniorenprodukte. Ich muss sagen, dass die Auswahl an solchen Produkten auch wirklich super ist, denn ich habe selbst verschiedene und sehr nützliche Sachen im Netz gefunden.
Ich habe nach einem Elektromobil für meinen Vater gesucht und bin so auf den Anbieter Prima Aktiv gestoßen dort findet man hochwertige Seniorenprodukte und zudem kann man einige auch gebraucht kaufen.
Ich habe das Elektromobil gebraucht gekauft, weil es einfach viel günstiger war und dazu super erhalten und fast wir neu.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 06.08.2022 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefallen die Betten von https://www.yakbett.de/ sehr gut.

Das sind zwar keine reinen Pflegebetten, aber dennoch qualitativ sehr sehr hochwertig und ich kann sie definitiv weiter empfehlen.

Solltet ihr euch vielleicht mal anschauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de