Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Was haltet ihr von online Trading

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
macchia



Anmeldedatum: 11.10.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 02.12.2020 20:57    Titel: Was haltet ihr von online Trading Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
was haltet ihr von online Trading? Kann das eine zusätzliche Geldquelle sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bosc



Anmeldedatum: 04.06.2020
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 03.12.2020 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich glaube, dass viele davon träumen, mit online Trading Gewinne zu erzielen.
Das ist eine gute Möglichkeit, wenn man sich damit auskennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kammo



Anmeldedatum: 11.10.2019
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 03.12.2020 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich stimme zu, dass der online Handel eine alternative Geldquelle darstellt.
Außerdem ist das eine spannende Beschäftigung. In erster Linie muss man aber Informationen darüber sammeln, wie man in das Trading einsteigt.
Dank den Hinweisen von tradermagazin.net/2020/11/15/uberblick-uber-die-gesamten-services-von-florian-steiner/ habe ich herausgefunden, wie alles funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corentin



Anmeldedatum: 12.12.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.12.2020 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kann eine Möglichkeit sein viel Geld zu verlieren. Für mich bedeutet das Finger weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naught



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 08.08.2021 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Natürlich kann man auch mit dem Trading gutes Geld machen. Man sollte nur wissen, wie man vorzugehen hat.
Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe dabei echt verschiedene Infos gefunden.

Zum CFD Konto habe ich mich bei https://www.trading-fuer-anfaenger.de/cfd-konto/ umgesehen und habe echt gute Anhaltspunkte gefunden. Konnte mich sehr gut informieren und habe auch für mich gute Infos abgreifen können.

Wie kommst du denn zurecht und was sind deine Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seddie



Anmeldedatum: 20.12.2020
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11.08.2021 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Onlinetrading ziemlich spannend. Sehe es aber eher als Hobby, weil das schon ganz schön Zeit und Nerven kosten kann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bosc



Anmeldedatum: 04.06.2020
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18.08.2021 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Viele Menschen beschäftigen sich mit dem online Trading beruflich
und können gut verdienen. Wenn man sich mit dem Handel ernstahaft beschäftigen möchte, sind viele Dinge erforderlich. Man muss über Handelskenntisse verfügen, das ist sehr wichtig. Für das erfolgreiche Trading benutze ich eine tolle Plattform RoboMarkets https://www.robomarkets.com/de/forex-handel/plattform/stock-market/ Mit dieser Software ist es möglich automatisierteHandelsstrategien zu erstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 28.05.2022 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Thema Trading möchte ich gerne hier auch was teilen, was ich auch als interessant finde. Online habe ich auch nach Tipps im Web gesucht und gerne kann ich euch auch empfehlen einen Blick hier https://kryptoszene.de/kryptowaehrungen/bullrun mal zu werfen, dort kannst du dich echt gut schlaumachen, da ich auch nach Tipps zu dem Thema Kryptowährungen gesucht habe.

Dort habe ich auch Tipps gefunden, wie ich mit dem Bitcoin Bull Run und sich so informieren kann. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und auch Tipps finden, wie du mit dem Traden sicher starten kannst. Dort kann ich dir daher empfehlen sich über eToro auch informieren zu lassen, ich nutze eToro als Broker und kann denn Broker einfach jedem weiterempfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1488

BeitragVerfasst am: 28.12.2022 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet auf jeden Fall immer die aktuellen Bitcoin News checken.

Das kann meiner Erfahrung nach nie schaden und ist tatsächlich immer sehr sinnvoll, wenn man das macht.

Dazu kann man sich auch online sehr gut informieren.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maria77



Anmeldedatum: 30.09.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 10.07.2023 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Online-Handel ist zu einer sehr beliebten Art des Geldverdienens geworden und stellt für viele Menschen eine zusätzliche Einkommensquelle dar. Er kann eine gute Möglichkeit sein, Ihr Portfolio zu diversifizieren, wenn Sie über freie Mittel oder bereits gebundene Mittel verfügen.

Beim Online-Handel müssen Sie sich der Risiken bewusst sein, die mit Investitionen in die Finanzmärkte verbunden sind. Marktvolatilität, Markt-Timing und die Schwierigkeit, die Marktbedingungen vorherzusagen, sind alles Faktoren, die sowohl zu Verlusten als auch zu Gewinnen führen können. Jeder, der sich für den Online-Handel interessiert, muss sich vor dem Einstieg gründlich informieren.

Sie müssen auch ihre eigene Risikotoleranz kennen, damit sie wissen, wie viel Geld sie investieren können, ohne sich zu sehr unter finanziellen Druck zu setzen oder im schlimmsten Fall erhebliche Verluste zu erleiden. Machen Sie sich mit den verschiedenen Ordertypen vertraut und machen Sie sich mit der Verwendung von Stop-Loss- und Take-Profits vertraut, wenn Sie Trades eingehen - dies wird dazu beitragen, dass Ihre Investitionen im Laufe der Zeit positivere Ergebnisse erzielen und Verluste möglichst gering gehalten werden.

Es gibt unendlich viele Ressourcen, wenn es darum geht, etwas über den Online-Handel zu lernen, z. B. Bücher über technische Analyse, informative Websites wie Investopedia oder sogar Kurse von Trading-Coaches, die darauf spezialisiert sind, Händlern beizubringen, wie man mit verschiedenen Taktiken und Strategien erfolgreich mit Aktien, Währungen, Optionen und Futures handelt. Für weitere Informationen besuchen Sie: https://global.techradar.com/de-de/news/trading-coaching-and-ausbildung-erfolgreich-traden-lernen

All diese Methoden bieten wertvolle Ratschläge für diejenigen, die sicherstellen wollen, dass ihre Investitionen eher nach oben als nach unten gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de