Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Sonnenhitze mit Sonnenfolie reduzieren!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 09.06.2020 19:59    Titel: Sonnenhitze mit Sonnenfolie reduzieren! Antworten mit Zitat

Habe mich vor kurze Zeit in eine wunderschöne Wohnung in der Stadt umgezogen. Alles ist in ihr wunderbar eingerichtet. Nur habe ich leider an Fenster bemerkt, das es keine Jalousien gibt. Um ehrlich zu sein, das hat mich ein bisschen überrascht. Um jetzt auf einmal für alle Fenster Geld für Jalousien auszugeben, wurde sich in Zeit der Krise ziemlich teuer herausstellen. Ich vermute, dass dieser Sommer wie alle bisherigen ziemlich warm wird mit überdurchschnittlichen Temperaturen. Da meine zwei Balkon Fenster genau in Südlage gedreht sind, vermute ich das die Hitze am meisten von dort in meine Wohnung eintreten wird. Um das wie es möglich ist zu verhindern habe ich diese paar Tagen versucht in Netz nach eine Lösung zu finden. Dabei stoße ich an diese Sonnenschutzfolie hier https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3160&variant=1814 , die vielleicht eine perfektes Ersatz für Jalousien sind. Da ich bis jetzt nichts gewusst habe, dass solche Folien überhaupt existieren, wurde gern von anderen Leuten anhören die solchen Folien benutzt haben oder immer noch benutzen. Wie gut schützen Sie über Sommer gegen starke Sonnenhitze? Handelt es sich hier über einem Qualitäten-Produkt der alles das erfüllt, was auf ihre Beschreibung so steht?
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de