Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Musikfreund ein Elektromobil schenken! :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermacher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 12.02.2020 00:01    Titel: Musikfreund ein Elektromobil schenken! :) Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

also ein guter Freund von mir mit dem ich zusammen Musik machen ist leider im Rollstuhl seit einigen Monaten schon. Er wird eine lange Zeit noch im Rollstuhl sein, aber ich möchte ihm die Zeit bisschen erleichtern.

Ich habe nachgedacht ein Elektromobil mit ein paar Freunden zu kaufen, online habe ich nach tollen Angeboten gesucht, aber das Beste habe ich am Ende bei seniorenmobil.org gefunden. Dort haben sie verschiedene Elektromobile im Angebot und das zu echt guten Preisen, so auch Zubehör, wie Akkus und auch andere Produkte, die man so für ein Elektromobil braucht.

Was denkt ihr davon, ob es eine gute Idee und habt ihr auch noch Tipps zum Kauf? Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
outofstatemoving



Anmeldedatum: 07.06.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.06.2022 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

The fastest way to pack for moving is to pack room by room, leave things as they’re (leave drawers full, leave hanging clothes on their hangers, leave folded clothes in the dresser, etc.), and not fuss over non-breakable items. It’s crucial to have helpers, too. Click Here for more Details:Interstate Moving
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chhattisgarhjob



Anmeldedatum: 25.06.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.06.2022 20:33    Titel: free job alert cg Antworten mit Zitat

Chhattisgarh government job
The applicants making use of for the above process need to fulfill the subsequent Age Limit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haryanajobs



Anmeldedatum: 06.07.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.07.2022 11:28    Titel: govt jobs in haryana Antworten mit Zitat

dc rate job in haryana
Place and Date of Interview: AN Division, ICAR-NDRI, Karnal on 12-01-2022 at 10.30 A.M. Candidates ought to deliver unique certificates and a replica of bio-facts in conjunction with photocopies of certificates, and many others. No objection certificates from the modern employer/anyplace relevant for the interview.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermacher Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de