Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johana1960



Anmeldedatum: 22.03.2019
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 11.01.2020 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute
Asiatische Küche hat mich schon immer fasziniert und ich genieße es für meine kleine Familie zu kochen und dabei was Neues ausprobiere.
Ich hab ein super Rezept von einer Kollegin bekommen aber ich brauche hierfür einen guten und großen Wok. Ich hatte früher einen alten Wok, der ist aber beim Umzug kauput gegangen. Wo kann ich noch auf die Schnelle solche Woks noch kaufen?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorenz



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13.01.2020 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Heutzutage kommen alle Küchenutensilien aus China, nicht dass ich was gegen China habe aber man weiß nie wie gut die Qualität des Stahls ist, aus dem der Wok gemacht wurde. Deswegen würde ich einen Wok online aussuchen und bestellen. Dabei würde ich mir die Pros und Kontras des ausgesuchten Woks sorgfältig durchlesen. Für diesen Zweck sind Vergleichsseiten gut, man kann deren Herkunft und die Qualität prüfen. Wenn du dann alle Infos gesammelt hast, dann wird es für dich nicht schwer sein einen guten Wok auszusuchen.
Für mich selbst ist die asiatische Küche nicht so interessant, ich bin eher ein Fan von Italienischer Küche, dabei spielen Woks keine große Rolle. Meinen Wok benutze ich ab und zu für meine allgemeinen Kochgewohnheiten, man kann in ihm wirklich alles zubereiten Smile
Viel Glück bei der Suche
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de