Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Online Shop erstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 22.10.2019 21:43    Titel: Online Shop erstellen Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht kann einer von euch hilfreich sein, ich möchte einen Online-Shop für den Verkauf von Musikzubehör erstellen und ich suche einen Webdesigner. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wo kann ich eine finden?

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 23.10.2019 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche nach einem Webdesigner? Hast du schon einige Empfehlungen gehört? Wenn Sie noch niemanden gefunden haben, möchte ich dir eine Website empfehlen, die ich unter https://www.primaprofi.de/webdesigner/webdesigner-vergleich/ gefunden habe. Sie haben ein Formular, in dem man seine Bedürfnisse einträgt und sie finden einen perfekten Webdesigner für sich.

Sie haben mir geholfen, einen Webdesigner zu finden und wir arbeiten immer noch zusammen.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naught



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 18.11.2019 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hast du bereits eine Website erstellt und hast du bereits einige Lösungen für das Marketing gefunden? Falls nicht, etwas, das ich Ihnen empfehlen kann, ist SEO-Optimierung.

Sie können eine Agentur finden, die das professionell macht und eine, die ich Ihnen aus meiner persönlichen Erfahrung empfehlen kann, ist die seo Agentur Köln. Ich brauchte etwas Hilfe mit meiner Website und sie half mir mit SEO bei ihrem komplexen Internet-Marketing und auch bei Webdesign-Problemen, die ich auf meiner ersten Webseite hatte.

Es ist definitiv etwas, das du ausprobieren musst, und ich kann dir empfehlen, ihre Startpage zu besuchen und ihre Angebote zu sehen. Vielleicht findest du etwas, das dir passt, es ist immer einen Versuch wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 02.12.2019 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle diese Firma zu kontaktieren https://verkauf.moremannequins.de/weibliche-schaufensterpuppen-3. Sie verkaufen Dummies an Geschäfte. Sie werden Sie auf jeden Fall bei Ihrer Wahl beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 13.01.2020 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mich würde es auch interessieren?

Dass du dir professionelle Hilfe holen wolltest, finde ich echt gut!
Das ist einfach der richtige Schritt in die richtige Richtung! Sofern man eben möchte, das der Onlineshop auch seriös rüberkommt!
Hoffe, das du dann fündig geworden bist? Dürfte nicht schwer sein...denke ich!

Da ich schon mal dabei bin, kann ich dir Winni bzw. AdWords Agentur ONMA empfehlen!
Auf der Seite onma.de sind dann alle weiteren Infos zu finden! Tolle AdWords Agentur!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 20.02.2020 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde denn bereits der Shop erstellt ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Tools finden die einem helfen können.

Aber wenn der Shop dann auch erstellt ist, sollte man gucken das man auch Marketing macht.

Erfahrungen habe ich gemacht mit der AdWords Agentur ONMA und muss auch sagen, dass ich mega zufrieden war.

Aber so muss jeder für sich entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 13.05.2022 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann, wenn man sich etwas informiert, einen Webshop selbst kreieren und auch entsprechend mit SEO platzieren, wie auf https://www.piepmatzel.de/ beschrieben. Wichtig ist, dass man jemanden mit entsprechenden Kenntnissen am Start hat. Hausintern das zu lösen dürfte auch weitaus kostengünstiger sein, als über Agenturen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rogan



Anmeldedatum: 28.12.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19.05.2022 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Man findet im Internet sehr viele talentierte Webdesigner.

Was den Online-Shop angeht, muss man über viele andere Sachen nachdenken wie das Rechnungswesen, Kundenbetreuung, Marketing aber auch Versand. An der Stelle kann man schon sparen indem man zum Beispiel einen günstigen Versandanbieter auswählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 01.08.2022 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für Werbung im Internet. Um wirklich effektive Ergebnisse zu erzielen, lohnt es sich, diese Aufgabe einem erfahrenen Unternehmen anzuvertrauen, das die gesamte Werbekampagne zuverlässig entwickelt. Nutzen Sie die Dienste der Firma seo deutschland. Angemessene Werbemaßnahmen können viel Gutes bewirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FantasyMania



Anmeldedatum: 19.08.2022
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23.08.2022 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr spannendes Thema, vielleicht möchtest du uns ja erstmal den Link zu deinem Webshop präsentieren, in der Zwischenzeit sollte dieser doch bestimmt schon fertig sein oder sehe ich da etwas falsch?

Eine sehr wichtige Komponente für die vorderen Ränge bei Google sind die Ladezeiten, Stichwort First Contentful Paint.

Wenn die nicht passt, kann man leider die erste Seite bei Google leider vergessen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 30.08.2022 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du denn noch auf der Suche nach Tipps, wie du einen Online-Shop erstellen kannst? Denke, dass ich dir da weiterhelfen kann. Also einen Online-Shop kannst du auch online leicht über Homepage Builder erstellen. Es gibt echt gute Homepage Builder wie Wix und Co.

Aber, neben einem Online-Shop, solltest du auch Marketing machen bzw. auch Werbung, um an neue Kunden zu kommen. AM besten wäre es, sowas von einer Marketing-Firma machen zu lassen. Eine echt gute Marketing-Firma kannst bei Marketer UX finden und bekommen. Hier auf https://www.marketer-ux.com/customer-journey kannst du mehr über ihrer Arbeit erfahren und wie sie ihre Dienste anbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 08.09.2022 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die spannende Frage bzgl. SEO ist ja auch "Gibt es eine SEO Agentur mit Rankinggarantie?" Die Antwort darauf findet ihr hier: https://www.seo-premium-agentur.de/blog/wie-komme-ich-bei-google-auf-die-erste-seite/ - Die Kurzfassung: Ja, die Agentur bietet tatsächlich eine Garantie für entsprechende Google-Rankings an, sonst Geld zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 31.12.2022 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Onlineshop braucht auch gutes Marketing.

Leider wird das von den meisten Betreibern immer noch vernachlässigt. Es bleiben die Kunden und die Verkäufe aus.

Daher empfehle ich euch eine seriöse Marketingagentur, wie bspw. https://vdb-digital.de/

Einfach mal beraten lassen.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de