Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Tanzschuhe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 26.07.2019 16:17    Titel: Tanzschuhe Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben...
Bin auf der Suche nach einem Shop wo ich Tanzschuhe bestellen kann! Soll ein Geschenk an meine Freundin werden, die vor kurzem das Tanzen für sich entdeckt hat! Ich aber kenn mich da absolut nicht aus! Würde mich über Hilfe freuen!

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 26.07.2019 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dich echt verstehen, ich mein' bei der großen Auswahl an Tanzschuhen ist es alles andere als leicht sich zu entscheiden! Bin da auch kein Experte, aber ich weiß das meine Schwester, die ebenfalls begeisterte Tänzerin ist, mit diesem Shop hier https://www.tanzschuhe-diamant.de/ bzw. dann den Tanzschuhen, mehr als zufrieden ist!

Schau da einfach mal rein, haben ein sehr großes Angebot zu top Preisen. Vielleicht ist ja etwas Passendes dabei, was gefällt Wink Würde mich freuen, wenn es hilft und, ich bin mir sicher, dass sich die Freundin freuen wird, Frauen stehen total auf Schuhe ;P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 02.06.2020 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Achh, hast du angefangen zu tanzen - wie läufts denn ? Smile Die passenden Tanzschuhe kann man sich online finden, ich mache das auch immer so. Wenn man seine Größe kennt dann kann man auch online shoppen.

Ich zum Bsp habe mich bei https://salsa-tanzen.de/de/salsa-erfurt/ informiert zum Salsa Tanzkurs.
Schon immer wollte ich so einen Kurs machen, da freue ich mich mega drauf ! Die passenden Schuhe habe ich auch online gefunden, für den Anfang nichts teures.. muss mich ja erst eintanzen Very Happy

Für welche hast du dich entschieden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Save



Anmeldedatum: 15.11.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.11.2021 18:00    Titel: Tanzshop mit einem top Service Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß nicht ob Du schon schöne Tanzschuhe bekommen hast. Ich kaufe meine immer bei diesem Shop https://www.tanzschuhe-kaufen.de Hier werde ich immer sehr gut beraten. Der Shop bietet auch Zahlung mit Paypal und Amazon an. Die Lieferung erfolgt immer schnell und die Schuhe sind qualitativ hochwertig und trotzdem nicht zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1965

BeitragVerfasst am: 30.10.2022 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr eigentlich auch ab und an Probleme mit stinkenden Schuhen?

Ich leide nach dem Tanzen immer sehr darunter und habe mir auch die Ratgeber auf dieser Seite schon reingezogen: http://www.stinkende-schuhe.de/schuh-hygiene/

Was sagt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lakpio



Anmeldedatum: 01.09.2021
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 12.06.2023 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

In letzter Zeit bestelle ich viel Kleidung und Schuhe online. Kürzlich bin ich auf den Shop gestoßen schuhemanie.de und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Gute Preise, tolle Qualität.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de