Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Wie richtig abnehmen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 25.02.2019 12:37    Titel: Wie richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich mal richtig abnehmen kann?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25.02.2019 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du immer noch dabei abzunehmen oder hast du schon den richtigen Weg gefunden? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir da einige nützliche Tipps geben kann, weil wenn man abnehmen will, kann es manchmal sehr schwer sein.

Oft hat man Schwierigkeiten das Fett loszuwerden und die einzige gute Lösung kann natürlich eine Operation sein und dabei rede ich um Fettabsaugung. Auf https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ hat meine Frau eine Brustvergrößerung hinter sich und Dr. Armin Rau bietet auch Fettabsaugung, die man in seiner Praxis in Hamburg bekommen kann.


Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 02.04.2020 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Abnehmen ist so eine Sache für sich.
Ich denke, dass jeder da selbst gucken muss wie er vorgehen will.. Genügend Diäten kann man jedenfalls finden Smile

Wie kommst du denn bisher zurecht ?
Also ich bin auch gerade dabei meine Ernährung umzustellen. Da habe ich mich auch umgesehen und habe sehr viele Wege gefunden.

Gefunden habe ich bei https://www.reishi-pilz.eu/ auch den Reishi Pilz- Der soll wohl wirklich gut sein wenn man abnehmen will bzw. wenn die Fettspeicherung gehemmt werden soll.

Ich treibe auch Sport Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naught



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 12.05.2020 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es viele Möglichkeiten, wie man mal richtig abnehmen kann. Wenn du mich fragst, kann ich dir gerne empfehlen es auch mit einem chirurgischen Eingriff zu versuchen, wie mit einer Fettabsaugung.

Falls du interessiert bist, kann ich dir gerne auch empfehlen einen Blick bei der Schönheitschirurgie von Villa-Bella zu werfen.

Dort habe ich aber eine Bauchdeckenstraffung hinter sich und kann sagen, dass sie echt gut in ihrer Arbeit sind, wobei sie auch andere chirurgische Eingriffe durchführen.

Einen Termin kann man leicht online auf ihrer Seite vereinbaren und sie befinden sich eigentlich in München.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulinchen



Anmeldedatum: 29.05.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.05.2020 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schwöre auf Ginsneg, hier gibts mehr Infos https://www.vitaminexpress.org/de/ginseng-kaufen
Hat mir geholfen meinen Appetit zu regulieren. Rumschnipseln würd ich aber nieeeeeeeeeeee an mir lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 02.08.2022 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand von euch, wie das abnehmen in den Wechseljahren leicht gemacht wird?

Das würde mich sehr interessieren, weil ich da schon echt lange mit zu kämpfen habe und einfach nicht mehr weiter weiß..

Freue mich über Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 25.11.2022 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir an eurer Stelle einen Crosstrainer kaufen.

Einen sehr guten Eindruck machen die Bewertungen von crosstrainerkaufen-24 gerade für Sportstech Geräte. Schaue sie dir einfach mal genauer an ;)

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de