Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21.02.2019 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich bin 35 und kann sagen, dass ich in diesen Jahren mehr älter als meine Freunde aussehe, daher wollte ich auch eine Lidstraffung machen lassen und hoffe auch, dass mit jemand dabei weiterhelfen kann.

Kennt jemand eine gute Chirurgie in Hamburg?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 21.02.2019 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eine Lidstraffung kann doch sehr gut und ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich selbst auch eine Lidstraffung hinter sich habe. Meine Lidstraffung habe ich bei der Chirurgie in Hamburg von Armin Rau gemacht und auf https://www.dr-armin-rau.de/lidstraffung-hamburg/ kannst du auch natürlich seine Homepage finden.

Bei dem kannst du nicht nur Lidstraffung finden, sondern auch andere tolle chirurgische Eingriffe. Es wäre daher auch nicht schlecht mal ein Blick auf seine Arbeit zu werfen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27.11.2019 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp![/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
punk



Anmeldedatum: 27.11.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.11.2019 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dich schon verstehen und manchmal kann eine Schönheitsoperation bei solchen Fällen sehr hilfreich sein, daher solltest du immer noch auf der Suche nach einer Praxis für eine Schönheitsoperation sein, kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.aesthetic-center-arco.at/ zu werfen.

Dort kannst du eine echt gute Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie finden, wobei sie Eingriffe auch für Männer und Frauen, mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du natürlich auf ihrer Homepage, wobei die Preise auch echt gut sind.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche mal eine Hilfe war und viel Glück!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22.01.2020 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hast du schon eine Praxis gefunden, die Lidstraffung anbietet? Falls nicht, vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein, da ich einige Erfahrungen in diesem Bereich habe. Eine Praxis, die ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist die Schönheitschirurgie München. Ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin und ihr Personal wirklich gut ausgebildet ist.

Sie bieten auch andere Operationen wie Lidstraffung, Fettabsaugung und weitere Eingriffe für Frauen und Männer an.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de