Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermacher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WollePetra



Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30.05.2018 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, das klingt jetzt erstmal abgedroschen.... aber ja! ich schaue Sing meinen Song auf VOX. Ich finde es einfach so spannend was da passiert, wie alte Songs noch mal einen neuen dreh bekommen. Welche Geschichte dahinter steckt etc. In der Sendung ist es öfter schon mal Thema gewesen in welcher Sprache man singt. Also ich selbst schreibe nur auf Englisch und habe das auch nie hinterfragt. Aber Sarah Connor zB hat durch die Show angefangen deutsch zu singen und so noch mal ein Comeback geschafft. Sie hat so noch mal ganz viele Fans gewonnen. Einfach nur weil sie die Sprache gewechselt hat.

Laut https://www.industry-press.com/zielgruppenanalyse-5-schritten-wie-bestimme-ich-meine-zielgruppe/ ist es elementar herauszufinden, welche Art von zuhörer man ansprechen will. Egal ob in der Musikbranche oder auch so in der Wirtschaft. Es geht nur noch darum den Zuhörern das zu geben, was gerade Trend ist. Ich bin eigentlich kein Fan davon, aber das könnte durchaus spannend sein.
Was denkt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermacher Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de