Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Arthrose und was man dagegen tun kann

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 12.02.2018 14:08    Titel: Arthrose und was man dagegen tun kann Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe seit ca. 5 Jahren Arthrose in Händen und Beinen. Das kommt bei mir immer Schubweise und verläuft mal mehr und mal weniger Schmerzhaft. Teilweise kann ich mich kaum bewegen und manchmal schränkt es mich kaum ein. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, dass zu beeinflussen oder zu behandeln. Ich bin jetzt auf die Seite http://xn--aminosure-02a.org/arthrose/ gestoßen und habe dort gelesen, dass Aminosäuren sich positiv auf Arthrose auswirken können. Hat das schon einmal jemand von euch ausprobiert?

Bisher Behandlungen haben leider keine besonderen Erfolge geliefert und ich bin langsam am Ende meines Lateins. Wäre super, wenn hier evtl. jemand etwas dazu sagen könnte oder vielleicht ja Tipps hat, was bei ihm/ihr geholfen hat.

Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 26.02.2018 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du doch was super tolles gefunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 30.12.2018 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es aus bei dir ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConnyK



Anmeldedatum: 13.02.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.02.2019 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Arthrose, gerade in den Knien, kann sehr schmerzhaft sein, und zum anderen uns in unserer Bewegungsfreiheit einschränken. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe seit Jahren damit zu kämpfen, ausgehend von langjähriger Kortisoneinnahme. Besser wurde es erst, seit dem ich Glucosamin zu mir nehme. Bekommst Du unter dieser Adresse, ich möchte ohne nicht mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 09.12.2019 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

Bei so einem Fall sollte man auf jeden Fall einen guten Arzt finden und seine Meinung hören. Ich muss ehrlich sein, ich kenne schon einige Menschen, die sogar eine Operation gemacht hab. Es stellte sich am Ende fest, dass sowas halt die beste Entscheidung ist und dass es wirklich hilfreich sein kann. Wenn du auch so eine Entscheidung treffen willst, dann suche dir guten Arzt aus. Sowas ist halt am wichtigsten und man sollte gut darauf achten. Ich hatte letztens Probleme mit Krampfadern und konnte https://drfrankmarschall.at/problemzonen/body/besenreiser-krampfadern-venen/ finden, womit ich sehr gut vorankommen konnte.

Es hat sich für mich gelohnt, deswegen solltest du alles auf dieselbe Art machen.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de