Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 05.02.2018 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Jahren mit schleichenden Haarausfall zu tun. Das erste mal wurde mir das mit Ende 20 bewusst, als ich hinten am Kopf eine etwas kahlere Stelle hatte und die Haare da dünner waren und man teilweise die Kopfhaut sehen konnte. Aktuell habe ich eine vorteilhafte Frisur, sodass man den Haarausfall kaum bis gar nicht sieht. Ich würde auch gern, dass das so bleibt und suche immer wieder nach Möglichkeiten, den Haarausfall zu stoppen.
Leider habe ich gar keine guten Erfahrungen mit Alpecin und Co gemacht. Alles teure Shampoos ohne Wirkung. Ich bin jetzt auf die Seite http://xn--aminosure-02a.org/haut-haare/ aufmerksam geworden, weil dort steht, dass man mit Aminosäuren evtl. gegen Haarausfall etwas unternehmen kann.

Das ganze wollte ich nun mal testen, da ich im Grunde eh nichts zu verlieren habe und Aminosäuren natürlich sind und keine Nebenwirkungen haben etc.

Dennoch weiß ich bis jetzt nicht, welches Produkt gut ist und wie das dosiert werden soll? Hat jemand evtl. Ahnung davon und kann mir hier Tipps geben?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de