Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Wie viel kostet ein Umzug?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 20.06.2017 10:24    Titel: Wie viel kostet ein Umzug? Antworten mit Zitat

Wisst ihr vielleicht, wie viel ein Umzug mit einer Umzugsfirma kostet? Ich habe mich vorab schon mal bei umzugberlin.org erkundigt, weiß aber nicht, ob die Preise normal sind oder nicht. Ich will ja wissen, ob ich bei denen ein Schnäppchen mache, oder doch zu viel Geld ausgebe.

Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus und habe mich deshalb entschlossen, ein wenig in Foren herumzufragen. Freue mich auf eure Antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WollePetra



Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30.11.2017 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt immer drauf an. Ich hab meine Umzüge bisher immer selbst gemacht. D.h. ca 100-200€ für einen Transporter, und dann nochmal 50€ für Esseen und Getränke für die freundlichen Helfer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SongBird



Anmeldedatum: 29.03.2017
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24.01.2018 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann sehr unterschiedlich sein und variiert von Stadt zu Stadt. Am besten immer direkt anrufen und den Preis im Vorfeld klären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 14.10.2018 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du am ende gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 16.10.2018 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Interessiert mich auch um ehrlich zu sein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 30.12.2018 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

kann man vorher nicht sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 06.02.2019 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu möchte ich meine Meinung nochmals teilen, also wenn du schon einen Umzug machen willst, sollst du auch sicherstellen, dass du eine gute Heizung, Klima und oder Lüftungstechnik haben. Dazu würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei kältetechnik hamburg zu werfen, wo sie nicht nur Klimatechnik in Hamburg anbieten, sondern auch Lüftungstechnik und Brandschutz und vieles mehr.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConnyK



Anmeldedatum: 13.02.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.03.2019 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird Dir niemand genau beantworten können. Das kommt auf verschiedene Faktoren an. U.a. Entfernung, Packgut, Endreinigung, Auf- bzw. Abbau der Möbel usw. Deswegen sollte man einen Umzug etwas gut vorbereiten, um nicht im Nachgang eine böse Überraschung zu erleben. Gut sind Portale wie umzugspool.ch , da kannst Du Deine Metas eingeben und bekommst verschiedene Angebote unter denen Du wählen kannst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimme



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.03.2019 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Umzug verlief gut. Ich habe letztlich doch die Firma genommen. Alle Umzugshelfer haben so bedruckte Warnwesten getragen und waren nach 4 Stunden mit allem durch. Mit nem Umzugsunternehmen hat man es wirklich sehr viel angenehmer, als wenn man alles selbst schleppen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 10.06.2019 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Umzug ist immer schwer, man musst über so viel nachdenken. Und meiner Meinung nach ist eine Umzugsfirma sehr wichtig, aber wir müssen auch darüber nachdenken, was wir hinter uns lassen. Vor kurzem bin ich umgezogen und ich wollte jemanden finden, der meine Wohnung nach dem Umzug geräumt, und online fand ich https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/konstanz.

Dort kannst du auch ein gutes und kostenloses Angebot finden, so auch mehrere tolle Angebote. Ich bin sicher, sie werden ein perfektes Angebot für dich haben.

Sie haben einen tollen Job gemacht und ich kann definitiv sagen, dass wir es ohne sie nicht geschafft hätten.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen über ihre Arbeit zu erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Naught



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 31.10.2020 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also konkret kann man die Kosten nicht nennen.
Da muss man sich schon gut im Web umsehen und schauen, dass man sich ein Unternehmen findet und sich beraten lässt, die werden einem dann auch konkrete Zahlen nennen können.

Ich habe mich an das Umzugsunternehmen Hannover gewendet und die haben mir einen top Preis gemacht. So habe ich bei meinem Umzug wirklich keinen Stress und konnte mich mit anderen Sachen des Umzuges befassen Smile

Hattest du dich entschieden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maria77



Anmeldedatum: 30.09.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 30.09.2021 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, denn die Kosten eines Umzugs hängen von vielen Faktoren ab. Dazu gehören Dinge wie die Zeit, die Sie für Ihren Umzug einplanen, und die Art der Ressourcen, die Sie beauftragen möchten. Wenn ich Ihnen nur eine ungefähre Zahl nennen müsste, würde ich sagen, dass der Umzug, wenn es sich bei den meisten Gegenständen um unkomplizierte Büromöbel oder Unterhaltungselektronik mit geringem Erinnerungswert handelt, möglicherweise nur etwa 1.000 bis 3.000 Dollar kosten wird.
Wenn es sich um einen internationalen Umzug handelt, bei dem gewerbliche Güter per Seefracht transportiert werden, würde ich schätzen, dass die Kosten bei etwa 10-25.000 Dollar oder mehr liegen könnten. Darüber hinaus werden solche Umzüge so individuell, dass sie von Fachleuten durchgeführt werden müssen. Weitere Informationen und Anleitungen finden Sie unter Umzugsunternehmen Kosten. Herzliche Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slik



Anmeldedatum: 07.03.2022
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.03.2022 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Texte lese ich gerne.
kinderwagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 17.05.2022 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Suchen Sie ein Umzugsunternehmen? Schau mal umzugsfirma taufkirchen, die haben viel Erfahrung, gute Mitarbeiter und niedrige Preise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1851

BeitragVerfasst am: 01.06.2022 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind gerade auf der Suche nach neuen, schicken Teppichen, da wir auch gerade am Umziehen sind.

Welche würdet ihr uns empfehlen?

Wir dachten an die folgenden: https://www.hardeck.de/teppiche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de