Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grimme
|
Verfasst am: 06.12.2017 16:36 Titel: |
|
|
Hi Leute,
evtl. hat ja jemand ein wenig Erfahrung und Ahnung auf dem Gebiet: Und zwar suche ich für meinen Schwager ein Unternehmen im Raum Berlin, das professionelle Entrümpelung vornimmt. Wichtig ist vor allem auch, dass der ganze Schrott mitgenommen und entsorgt wird. Bei meiner Recherche bin ich jetzt auf die schnelle auf die Seite http://www.entruempelung-berlin.org/index.html gestoßen, hab aber absolut keine Ahnung worauf man bei seiner Wahl achten muss?
Hat jemand von euch schon einmal solch ein Unternehmen mit einer Entrümpelung beauftragt? Wie genau ist der Ablauf und worauf sollte man achten?
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
WollePetra
|
Verfasst am: 06.12.2017 23:05 Titel: |
|
|
Mein Bruder hat mal so ein Unternehmen engagiert. Eigentlich gibt es da nicht großartig auf etwas zu achten meine ich. Die haben telefonisch vorab alles abgeklärt und einen Termin festgelegt. |
|
Nach oben |
|
|
SongBird
|
Verfasst am: 24.01.2018 15:11 Titel: |
|
|
Ich würde auch sagen, einfach mal anrufen und alles abklären was nötig ist. Persönlich würde ich noch darauf achten ob deren Webpräsenz o.ä. professionell und seriös wirkt und dann einfach mal einen Termin ausmachen. |
|
Nach oben |
|
|
|