Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Romantik-Wochenende

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FreundderMusik



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 11.06.2013 08:04    Titel: Romantik-Wochenende Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
die meisten Lieder, die ich schreibe, handeln von Dingen, die bei uns in der Familie passieren.
Für bzw. über meine Freundin habe ich bisher noch nichts geschrieben.
Sie scheint deswgen irgendwie enttäuscht zu sein.
Um das wieder gut zu machen, wollte ich sie gerne zu einem Romantik-Wochenende einladen.
Ich habe mir auf http://www.kurz-mal-frei.de/romantik/load.87-xpage.5.html auch schon Angebote angesehen.
Vielleicht an einen See... oder in die Berge?
Was kommt wohl besser an?
Hat jemand von euch seinen Schatz schon mal mit einer kleinen Reise überrascht und wenn, wo wart ihr?
Schon mal danke für euer Feedback, LG und bis bald.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moeman



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13.06.2013 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal ein Überraschungspcknick am See gemach... das kam sehr gut an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasFab



Anmeldedatum: 22.11.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.11.2013 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir schöne Tage mit meiner Freundin machen möchte, dann fahre ich im Winter an die Nordsee. Gerade im Winter hat die Nordsee einen ganz eigenen Charme und man kann mit der richtigen Kleidung einen richtig schönen Urlaub haben. Mein absoluter Tipp ist dabei die Insel Sylt. Wir mieten uns dort regelmäßig auf folgender Webseite eine Ferienwohnung und machen uns dort richtig gemütlich. Nach einem Spaziergang durch Wind und Wetter gibt es nichts Schöneres als eine heiße Tasse Tee und ein Abend vor dem Kamin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoNa



Anmeldedatum: 28.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

See klingt sehr romantisch Smile

Ich würde mich mehr auf eine Überraschung am See freuen!

lg

BoNa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KalleW



Anmeldedatum: 27.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.12.2013 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade im Winter würde es mich in die Berge ziehen. Ein Tag auf der Piste und dann Erholung im Spa-Bereich, so stelle ich mir einen schönen Wintertag vor. Wenn dann ein Hotel wie dieses auch noch erstklassige Gastronomie bietet, dann ist der Urlaub perfekt. Ich kann dir das Hotel Alpeiner am Stubaier Gletscher empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul



Anmeldedatum: 31.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.01.2014 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eine Städtreise auch sehr schön! Es gibt sehr viele tolle Kurztrips!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul



Anmeldedatum: 31.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.02.2014 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann für einen Kurztrip Italien empfehlen. Man kommt aus NRW mit dem Flieger sehr flexibel in sehr schöne Regionen. Um am Ferienort wenig Zeit zu verlieren empfehle ich vorher einen Mietwagen auf folgender Webseite zu buchen. Man findet dort eigentlich in allen italienischen Urlaubsregionen eine Mietstation. So braucht man am Flughafen nicht erst auf Busse warten und kann sich individuell und schnell bewegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 19.12.2018 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das toll,den Partner ab und zu mal auch zu überraschen,mit was immer...Hauptsache es kommt Schwung in die Beziehung und es passiert auch mal was anderes...
nicht nur Altag.Da kann es sehr schnell dazu kommen,das der Partner einfach weg ist!Würde ich niemanden wünschen,ist ein wirklich schreckliches Gefühl.

Aber,mann merkt auch ,wenn was nicht in Ordnung ist.Hab' ich auch und ich war im Recht.Er hat mich einfach nicht mehr geliebt.
Fand ich erlich gesagt auch toll von seiner Seite das er mir das gestanden hat!Das er nichts mehr für mich empfindet,konnte ich auch dank diesen Tipps hier
https://www.lerne-zu-lieben.com/er-liebt-mich-nicht-mehr/ erkennen.Sind nun sehr gute Freunde ...
Hiermit möchte ich sagen,vernachlässige deine Frau nicht!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12.02.2019 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein solches Romantik Wochenende kannst du doch ganz leicht finden, aber bist du immer noch dabei einen schönen Urlaub machen zu lassen? Ansonsten kann ich dir vielleicht weiterhelfen und würde dir empfehlen mal ein Blick bei Hotel Südtirol zu werfen.

Bei DolceVita kannst du das Hotel auch finden und sie bieten nicht nur Übernachtungen an, sondern auch tolle Aktivitäten wie Mountainbiken, Golf, Skifahren und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johana1960



Anmeldedatum: 22.03.2019
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.01.2020 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bekomme immer die besten Inspiration, wenn ich weg von Zuhause bin. Im Urlaub entstehen immer die besten Lieder.
Ich habe gemerkt, dass die Natur eine richtig gute Wirkung auf mich hat. Im Frühling miete ich mir meistens hier Reisemobile-anmieten.de ein Reisemobil und fahre damit in die Berge. Die Zeit verbringe ich so, dass ich viel wandern gehe und wenn ich mich dann irgendwo schön auf eine Wiese setzte und der Natur lausche, dann bekomme ich nicht nur automatisch ein unbeschreibliches Glücksgefühl, sondern auch Inspiration für neue Lieder. Die Worte strömen dann nur so aus mir heraus. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 12.02.2020 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Leute sollten solche Artikel öfter lesen.
professionelle geschäftliche übersetzung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 19.02.2020 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn schon dein romantisches WE gehabt und wie war es ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen suchen kann wenn es um das WE an sich geht, es gibt tolle Reiseziele Smile

Ich hoffe auch, dass ich bald ein solches WE haben werde Very Happy
Habe nämlich bei https://www.spassfabrik.net/region/deutschland/sachsen/leipzig/ eine passende Dating Seite für mich gefunden und chatte auch schon mit einer netten Dame..mal schauen was sich entwickelt Smile

Romantisch sind wir beide, also wird das auch was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dormann



Anmeldedatum: 03.10.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.2021 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe mal ein richtig tolles und auch romantisches Wochenende in einem Art Yoga Camp verbracht. Das war wirklich toll. Ich mache seit ein paar Jahren Yoga und meine Yoga Lehrerin hat es mir empfohlen. Das ist speziell für Paare, die ihre Beziehung etwas stärken möchten oder wieder zueinander finden wollen.
Auf jeden Fall war es romantisch aber es wurde auch täglich gemeinsam Yoga gemacht und die meistens Übungen mit einem Hängesessel. Also ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, was für Akrobatik wir da veranstaltet haben, es wurde viel gelacht.
Wir haben und später auch für Zuhause einen Hängesessel gekauft und benutzen ihn für Yoga Übungen und zum Entspannen. Online kann man unter Haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel sehr viele verschiedene Modelle finden.
Es stimmt schon, dass ein gemeinsames Hobby die Beziehung noch stärker macht, vor allem wenn es so etwas Intimes ist, denn Yoga ist meiner Meinung nach schon was sehr Besonderes.
Auf jeden Fall war es für mich wirklich das schönste Wochenende, welches ich mit meinem Schatz gemeinsam verbracht habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 02.01.2023 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch wieder gerne eine Freundin in meinem Leben kennenlernen, weiß aber überhaupt nicht wie ich das angehen soll..


Meint ihr so etwas bringt was? - https://prinz-sucht-funkenmariechen.de/page/general/Landflirt/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de