Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Geburtstagsgeschenk
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FreundderMusik



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 03.09.2013 11:41    Titel: Geburtstagsgeschenk Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag bzw. Mahlzeit zusammen Razz
Hoffe bei Euch ist alles gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende. Mein Urlaub ist leider vorbei und ich muss sagen, hatte schon so meine Probleme morgens aus dem Bett zu kommen. Nun denn, denke ein Café ist so eine Art Off-Topic, wo über Gott und die Welt geplaudert werden darf. Wollte mich mal über dieses hier erkundigen. Ein guter Kumpel hat nämlich demnächst Geburtstag und da hatte ich überlegt sowas zu verschenken! Wie sieht es mit der Qualität aus? Hält das Bild einiges aus? Also waschen, spülen etc?
Freue mich auf Euer Feedback. Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasFab



Anmeldedatum: 22.11.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.11.2013 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es um personalisierte Geschenke geht, dann finde ich einen solchen individuellen Strickschal sehr schön. Es ist schon ziemlich kalt draußen und so könntest du ein persönliches Geschenk mit einem sehr guten Nutzen kombinieren. Zum Beispiel könnte man den Strickschal mit dem Namen und einem Slogan bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wuppi79



Anmeldedatum: 27.11.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde gemeinsame Unternehmungen, die man sich zum Geburtstag schenkt immer sehr schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fgjgfjt



Anmeldedatum: 21.02.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.04.2014 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

We have largest stock with cheap wow gold,you can buy World Of Warcraft Gold also

wow power-eveling and wow items from euwowgold.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melanie



Anmeldedatum: 11.06.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.06.2014 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gemeinsame Unternehmung wäre echt cool, stimmt. Smile Es geht hier um Junge, ich bin mir sicher, dass er sich darüber freuen wird. Fürs Mädchen wäre cool Gutschein für Einkaufen in Mode shop oder direkt was online kaufen, wenn es gute Rabatte gibt. http://www.mondialmode.com/shop/ ist online shop für Mode und da gibt es oft bis -50%.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donti3



Anmeldedatum: 26.03.2018
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 27.12.2018 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

War schon keine schlechte Idee...bin mir sicher das sich dein Freund über solch ein Geschenk gefreut hat,falls es dieses dann tatsächlich geworden ist!?

Es gibt wirklich jede Menge Sachen die man verschenken kann.Die Frage ist bloss was???
Ich tu mich da echt nicht leicht mit,aber wie es aussieht tun sich auch viele andere damit schwer.Hilft jedoch nichts,man muss da durch Wink

Vor paar Tagen hatte mein Bruder Geburtstag gehabt,und da ich weiss das er auf coole und "besondere" Klamotten steht wie diese hier https://style-hood.com/team-platin/ ,hab' ich ihm auch ein TEAM PLATIN T-SHIRT geschenkt.Er hat sich sowas von gefreut...glaubt man gar nicht.Wenn es bloss jedesmal so leicht währe,das passende Geschenk zu finden!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedikt



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 26.04.2019 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zurzeit auch auf der Suche nach einem Geschenk für meine Schwester.
Tja, etwas Passendes zu finden, ist nicht so leicht. Ich mein', ich habe ihr schon so einiges geschenkt... und da kann es schon mal vorkommen, das die Ideen ausgehen Wink

Sie interessiert sich in letzter Zeit für Astrologie bzw. für das Horoskop. Hab' also als Erstes an ein Buch gedacht. Hab' schon eins in Aussicht, ob es ihr gefallen wird oder nicht, keine Ahnung! Aber, im Moment fällt mir nichts Besseres ein... Apropos Horoskop, ich lese mir auch sehr gerne das Horoskop durch. Meist dann hier bei gabegottes.ch!

Bin gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConnyK



Anmeldedatum: 13.02.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.05.2019 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Freund und bekennender Fussballfan hatte vor kurzem einen runden Geburtstag zu feiern. Wir waren lange am überlegen, was wir ihm schenken sollten. Letztendlich haben wir uns für für eine Replik des WM Fussball Pokal entschieden. Haben wir bei pokalshop.ch gefunden und ist sehr gut angekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 24.06.2019 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wenn es um Geschenke geht, dann hat man es nicht immer so einfach das passende zu finden...
Hoffe, das von dir ausgesuchte Geschenk, hat dann dem Freund auch gefallen!?

Hab' zurzeit selbst die Qual der Wahl...nächste Woche hat mein Bruder Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich ihm schenken soll.
Meine erste Idee war ein Verdampfer, wie hier, er ist leidenschaftlicher E-Zigaretten Raucher und so etwas wäre perfekt, denke ich!
Tja, hab' noch etwas Zeit zum überlegen und sollte ich nichts Besseres finden, dann wird es eben ein Verdampfer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 23.07.2019 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eine gute Idee, eine Reise in ein anderes Land zu organisieren. Vielleicht Kambodsha? Wissen Sie, welche Formalitäten es sich lohnt, im Voraus vorzubereiten? Siehe die Website eVisa Kambodsha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 02.11.2019 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Geschenke...
Ich habe vor paar Tagen meine Schwester damit überrascht, das ich ihr einfach ermöglicht habe, ein Musikvideo zu produzieren! Sie hat sich das schon so lange gewünscht... Ihr könnt euch also vorstellen, wie groß ihre Freude war Wink Die Videoproduktion hat dann https://www.ximpix.com/filmproduktion/videoproduktion-hannover/ übernommen und wir sind beide schon sehr gespannt wie das ganze dann fertig verpackt aussehen wird ...

Also, falls ihr nicht weiter wisst, was schenken, wie jemanden überraschen, dann ist dies doch das perfekte Geschenk, oder? Ich bin mir sicher, das viele sich ein eigenes Video wünschen! Ah und, eine Musikvideo Produktion verleiht dem Lied einfach mehr Ausdruck!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samra



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 04.01.2020 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu jedem Geburtstagsgeschenk sollte man auch eine Geburtstagskarte dabei haben. Wenn du daran interessiert bist, einen zu bekommen, ist ein Arbeiter, den ich dir empfehlen kann, ist Kaartje2go. Ich suchte dort nach Hochzeitskarten und unter https://www.kaartje2go.de/hochzeitskarten fand genau das, was ich suchte. Sie bieten auch andere Karten an und ich kann sagen, dass ich mit der Qualität wirklich zufrieden bin.

Dort kann man auch sein eigenes Design für die Karten kreieren, aber sie haben auch ein wirklich großes Angebot an Motiven und Designs. Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf deren Homepage zu werfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 12.02.2020 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Alles ist sehr interessant zu lernen und leicht zu verstehen.
professionelle geschäftliche übersetzung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 03.12.2022 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe damals zum 30. Geburtstag von meinen Eltern eine neue Waschmaschine bekommen. Darüber habe ich mich echt gefreut muss ich sagen...

Mittlerweile kann man ja sogar schon eine Waschmaschine online kaufen und liefern lassen und spart sich den Weg ins Geschäft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lakpio



Anmeldedatum: 01.09.2021
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 29.12.2022 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Warme Pullover finden Sie im Online-Shop https://www.cropp.com/de/de/damen/kleidung/pullover. Sweatshirts und T-Shirts mit interessanten Prints. Schöne Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken für fast jeden Anlass Smile Schauen Sie sich das gesamte Angebot an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de