Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Klassenfahrt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moeman



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13.06.2013 15:09    Titel: Klassenfahrt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bei meiner Tochter Sophie, die im Übrigen meistens Thema meiner Lieder ist, steht die erste Klassenfahrt an.
Ich hoffe, hier bei uns im Forum sind einige, die sich noch gut und gerne an ihre eigenen Klassenfahrten erinnern Smile
Sophie hat erst mal die Aufgabe, sich ein Ziel für ihre Fahrt zu wünschen und dafür zu agumentieren.
Wir haben schon mal gemeinsam geschaut, welche Reiseziele sich für eine Klassenfahrt anbieten.
Jetzt wäre es natürlich toll, wenn ihr uns verraten würdet, wo ihr auf Klassenfahrt ward und was da besonders toll war.
Vielleicht wird ja sogar ein Lied draus Smile Schon mal danke für ein Feedback, LG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreundderMusik



Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.06.2013 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es die erste Klassenfahrt ist, dann würde ich in der Umgebung bleiben. War bei mir der Rhein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de