Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FreundderMusik
|
Verfasst am: 14.06.2013 12:02 Titel: Im Internet bestellen |
|
|
Hiho
Na wie gehts euch? Ich hab mal eine Frage die für viele vielleicht irritierend ist. Aber habt ihr schon in online Erotik Läden etwas bestellt?
Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit der Ware? Wenn ihr z.B. Drogerie Artikel bestellt habt?
Eigentlich bestelle ich relativ viel im Internet, aber wenn es um Erotik ging eher nicht.
Aber ich möchte meiner Frau mal eine Überraschung machen und ihr Reizwäsche kaufen, habe schöne auf http://www.hitzigkeit.de/ gefunden.
Diese würde nämlich gerne bestellen, doch bin mir unsicher.
Meine Nachbarn müssen oft Pakete annehmen, weil wir arbeiten sind.
Und meine Frau darf kein Paket in die Hand bekommen, wenn das was steht mit Erotik.
Kann man die Bestellung irgendwie von einem anderen Absender verschicken.
Manche Shops bieten so etwas. Wisst ihr mehr? |
|
Nach oben |
|
|
moeman
|
Verfasst am: 23.06.2013 11:08 Titel: |
|
|
Werden solche Sachen nicht immer in neutraler Umverpackung geliefert?? |
|
Nach oben |
|
|
Benedikt
|
Verfasst am: 05.06.2019 18:30 Titel: |
|
|
Bestelle solche Sachen nicht online
Wirklich, hab' noch nie Reizwäsche oder in der Art bestellt... Da gehe ich dann doch lieber in den Laden oder lass' die Freundin selbst aussuchen und ich bezahle.
So sind dann alle glücklich
Wie ich, neulich beim Kauf eines neuen Fernsehers... War echt längst fällig gewesen. Ich schaue sehr gerne fern.
Entspannt einfach und ich schalte vom stressigen Alltag ab! Fernsehen, kann ich nur empfehlen.
Ah und, da ich schon mal dabei bin, man kann Pro7 Maxx Live per Stream kostenfrei online sehen!
Wie, hier dann mehr dazu https://helpmag.de/pro7-maxx-live-stream/! |
|
Nach oben |
|
|
binte12
|
|
Nach oben |
|
|
ConnyK
|
Verfasst am: 12.08.2019 17:49 Titel: |
|
|
Ich habe schon mehrfach Erotikartikel im Internet bei sedusia.ch bestellt. Da bekomme ich auch meinen Fetisch Lack und Leder. was ich allerdings nicht zulassen würde, ist das mein Mann mir irgendetwas bestellt. Gemeinsam ist ok, aber Überraschungen haben bei Toys nicht zu suchen. Nur was beide wollen wird gemacht |
|
Nach oben |
|
|
|