Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Lieder für Leib und Seele - mal zart statt hart

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermacher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franka



Anmeldedatum: 20.04.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 23:13    Titel: Lieder für Leib und Seele - mal zart statt hart Antworten mit Zitat

Ihr Lieben Musiker,

ich möchte mich Euch (wieder)vorstellen. Nachdem ich ein Prachtbaby bekommen habe, stehe ich wieder auf der Bühne mit:

FRANKA macht SEELIGER

Die Lübecker Seelenmusikerin setzt mit Ihrem Programm Kurs auf das Seelenmeer. Im Netz der Musikerin befinden sich Lieder für Leib und Seele, feinsinnige Geschichten mit Tiefgang und Temperament. Mit kräftiger und gefühlvoller Stimme taucht sie nach Muscheln, bringt uns Lieder über die Liebe, das Leben und die Launen, die sie für uns auf eine Perlenkette zieht, die uns "seeliger" macht.

Vielleicht sieht man sich in Lübeck und ich würde gerne auch Euch bei Euch "seeliger" machen.

Ein Musical ist auch in Vorbereitung.

Mehr unter www.frankaseeliger.de

_________________
Alles Liebe!

Franka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
basbo11



Anmeldedatum: 15.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.04.2011 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Reese Witherspoon has shared photos from her country wedding to Jim Toth with Magazine.
Wearing a custom blush-colored Monique Lhuillier wedding gown with a corset bodice and full A-line skirt,wedding dresses Reese looks radiant on this week's cover of the magazine.
Her daughter,wedding gowns Ava, served as maid of honor and wore her own Lhuillier gown,prom dresses while son Deacon was the ring bearer and wore a gray three-piece suit similar to the groom's.
According to People Magazine,wedding dresses who also has wedding pictures,Bridesmaid dresses Reese "wowed," says a guest.wedding gowns "She took your breath away."
wedding dresses,
wedding gowns,
prom dresses,
wedding dresses,
Bridesmaid dresses,
wedding gowns,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Little Paws



Anmeldedatum: 12.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.03.2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Uhrmacher sagt mir immer, es sei kurz vor Zwölf. Zeit ist bleibt nicht stehen, nur Uhren ab und an.
Oktoberfest Deko kauft sich eben nicht von allein und Abendkleider günstig kaufen ist gar nicht so leicht, genau so wenig habe ich es bisher geschafft, das Cocktailkleid Blau, das ich für zahlreiche anstehende Veranstaltungen dieses Jahr brauche, zu kaufen. Werde wohl mein altes Faschingskostüm anziehen, bei den ganzen Clowns die da immer rumlaufen wird es nicht großartig auffallen.

Und Sitemaps erstellen ist irgendwie auch nicht erfüllend und wird auf die lange Bank geschoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wutan



Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh voll auf Kaffevollautomat, den ich hatte beim Expert Neubrandenburg gehört. Super!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fipsi



Anmeldedatum: 16.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.05.2012 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mein persönlicher Geistheiler hat mir neulich mitgeteilt, dass es in Neubrandenburg ein Shoppingcenter gibt... ich wusste gar nciht, dass das Bethaniencenter existiert, aber dort habe ich einen tollen Liebeskind Berlin Geldbeutel gekauft ich wusste gar nicht, dass einkaufen Brandenburg so spaßig sein kann...meistens kauf ich mein Zeug online vorallem Sachen die ich für meine Arbeit brauche...zum Beispiel sanitär Werkzeug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skel



Anmeldedatum: 14.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.08.2012 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tipp ist wirklich toll, ich hab mir gerade einmal ein wenig mehr dazu durchgelesen und ich kann echt nur danke für den Tipp sagen. An sich bin ich ja derzeit mehr auf der Musical und Theater-Schiene aber es muss ja nicht immer das gleiche sein:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ceshiwuhao



Anmeldedatum: 03.02.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Game gold and items, so you want to safely and quickly speed search MMOGGG.

welcome to http://www.mmoggg.de/

_________________
WoW Gold|Diablo 3 Gold|Swtor Credits|Runescape Gold
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KalleW



Anmeldedatum: 27.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich gut an! Ich bin öfter in Lübeck und werde zusehen, dass ich da mal Zeit finde Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Liedermacher Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de