Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kevelaer evtl. doch? Was haltet ihr von der Idee?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha



Anmeldedatum: 09.12.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Schriesheim

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 20:05    Titel: Kevelaer evtl. doch? Was haltet ihr von der Idee? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde.

Inzwischen wird wohl jeder die schlechte Kunde von Kevelaer erfahren haben. Ich denke mal, dass keiner von uns gerne auf das jährliche Treffen verzichtet und sich die meißten schon tierisch drauf gefreut haben.

Nun meine Idee:

Wir zelebrieren das ganze an einem anderen Ort.

Ich kenne einen Ort, der dafür geigenet wäre. Schaut mal hier.
http://www.push-schriesheim.de

Nun meine Fragen an euch:

-Was haltet ihr von der Idee?
-Wärt ihr bereit in die Nähe von Heidelberg, statt nach Geldern, zu fahren um zu feiern?
-Wer wäre mit dabei?

Wenn genügend Interesse besteht, könnte ich dort was organisieren. Wenn nicht, lass ich's.

Gruß
Unkrauts Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gute idee. Wäre dabei, müsste allerdings den Termin dann bald wissen wegen Urlaubsplanung etc.

Gruß,

Florian

_________________
Rechtschreibfehler??? Das ist Kunst, du Banause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha



Anmeldedatum: 09.12.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Schriesheim

BeitragVerfasst am: 05.06.2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mit nem Termin ist es leider noch weit hin. Zur Zeit besteht leider noch nich so viel Interesse. Sollte sich das aber noch ändern und es findet statt, dann wird es wohl das zweite oder dritte Augustwochenende.

Gruß Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es dann terminlich klappen würde wäre ich natürlich dabei!

Hast du, außer in diesem Forum, noch irgendwen angesprochen?

Lieber Gruß,

Falk

PS: Wenn die Liedermachinggrößen ala Widmann, Bierhorst und Monsters etc. dabei wären kriegst du sicherlich mehr Feedback und dann wird es auch ebstimmt voll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha



Anmeldedatum: 09.12.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Schriesheim

BeitragVerfasst am: 06.06.2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch einen Post auf Liedermaching.de gesetzt. Götz hat mir schon geantwortet. Er weiß noch nich ob er kommt. Will sich evtl diesen Somer ne Auszeit gönnen. Die Monsters zu erreichen wird zur Zeit schwer, weil die erst demnächst von ihrer Tour zurückkommen. Werd noch weiter rumfragen. Aber letztendlich liegt es am Interesse und dass wir halt auch die zeit brauchen um das so kurzfristig zu organisieren.

Gruß Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spring714



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.07.2011 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Beating the Winter blues last night, a star studded audience pulled out their brightest threads for the Sydney premiere of Bridesmaids. Leading lady Kristen Wiig bucked the bold, bright hued trend on last night's red carpet, opting for a Jill Stuart nude dress whilst Aussie co-star Rose Byrne wowed in a low cut scarlet frock by Christian Cota. Local ladies Jennifer Hawkins in Vanessa Bruno and her own JLH heels, Pia Miranda in Yeojin Bae, and a sequinned Jesinta Campbell all followed suit in equally hot-hued ensembles, made interesting via some clever colour blocking. Check out all of the frock action from this colour filled girls night out.
wedding gowns,
prom dresses,
wedding dresses,
Bridesmaid dresses,
Dungeon Fighter Online Gold,
World of Warcraft power leveling,
dfo power leveling,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de