Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Ich hatte noch nie einen Titel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Normann



Anmeldedatum: 04.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.06.2006 22:40    Titel: Ich hatte noch nie einen Titel Antworten mit Zitat

Tach nach Fussballdeutschland,

ich sitze gerade in Barcelona in der Jugendherberge und geniesse einen wunderschoenen Abend! ich spuere, wie mir das Marihuhana zu kopfe steigt und sich langsam mit der Wirkung des Spanischen Weins vermixht. Ich lasse die letzten Tage revue passieren und denke daran, wie ich schoen gemuetlich von Koeln ueber m Luxembourg, Paris und den Pyrinaehen hierher gefahren bin und zwei Naechte in Barcelona verbracht habe... Mittlerweile muesste mein Wecker klingeln und mich in die Realitaet zurueckholen, aber das wird er erst morgenfrueh um 6 Uhr machen. Nein, meinen Wecker werde ich nicht an die Wand werfen, im Gegendteil. Ich werde ihn kuessen, ganzx zaertlich ausschalten und mit einem Laecheln die Realitaet wahrnehmen: Es geht weiter! um 8 Uhr geht mein Zug in Richtung Lisboa... Mal sehen wie es weiter geht. Nahverkehr ist Geschichte, Interrail ist die Gegenwart! I

Viele Gruesse Aus Barcelona

Nromann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spring714



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.07.2011 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lily Allen had us all believing that she would be a Chanel-clad bride, however the British songstress donned a vintage-inspired gown by French designer Delphine Manivet for her weekend wedding to fiance Sam Cooper. Lily is a big fan of the retro aesthetic, running a vintage emporium and designing her own line with her half sister under her Lucy in Disguise label. Although she didn't wear a self-designed dress, Lily did stay true to her vintage roots with a sheer-sleeved, drop-waisted gown which was made with her baby bump in mind. Manivet made an under slip that could be adjusted to fit Lily's growing belly, saying, "We used to do a lot of pregnant girls and are used to this kind of dress - it's not a big problem... I used only natural fabrics like silk and cotton, and the lining was in cotton, which was very soft. When you're pregnant, your skin is more sensitive." What's your call on Lily's all-lace wedding dress? Do you like her vintagey vibe? Or should she have stuck with Chanel?
prom dresses,
wedding dresses,
wedding gowns,
Mother of the Bride dresses,
wedding gowns,
Mabinogi power leveling,
runescape gold,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de