Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

3. Monheimer Nacht der Trubadöre (Termin geändert!!!!!!!)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 11:36    Titel: 3. Monheimer Nacht der Trubadöre (Termin geändert!!!!!!!) Antworten mit Zitat


_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net


Zuletzt bearbeitet von Ede Wolf am 28.08.2006 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 14:05    Titel: Konzert verschoben!!!!!! Antworten mit Zitat

Liebe Freunde, Kollegen, Kupferstecher,

ich habe leider ein sehr schlechte Nachricht für Euch: Ich muss in Absprache mit dem Sojus 7 die 3. Monheimer Nacht der Trubadöre, die wir für den 30. September geplant hatten, absagen bzw. verschieben. Sad
Hintergrund ist, dass die Stadt Monheim kurzfristig eine viertägige Großveranstaltung vom 29.9. bis 2.10. angenommen hat, welche die Nachbarstadt Langenfeld, wo sie ursprünglich geplant war, abgelehnt hat. Es handelt sich dabei um so eine Art Bierbörse, bei der umsonst und draußen auf zwei Bühnen rheinische Mundartbands (u.a. Brings) auftreten werden und circa 30 Brauereien Bölkstoff unters Volk bringen. Habe es leider selbst erst im Rahmen einer Pressekonferenz vor einer Stunde erfahren!
Diese Veranstaltung würde uns auch den letzten zahlenden Gast rauben, davon mal abgesehen, dass ich keinem zumuten will, sich während dieser vier Tage dort aufzuhalten! Die Stadt ist Karnevalshochburg - ich denke das sagt einiges. Ich habe mit dem Sojus 7 nun den einzigen freien Samstag belegt, der in 2006 noch bleibt, und das wäre der 16. Dezember.
Es hängt jetzt von den Liedermachings ab, ob es noch klappt.... ich melde mich, wenn ich mehr weiß.
Verärgert aber nicht hoffnungslos:
Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spring714



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.07.2011 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

The World of Warcraft team has released issue number seven of its Ask the Devs series. The team The concept of upgrading a piece of equipment is a very cool idea that we'd love to revisit, but not as a best in slot item. A crafted BIS item removes that entire slot as an interesting drop choice, and it strongly forces players into specific professions. For example, if there is a crafted best in slot weapon, you can bet a vast majority of players will feel obligated to take up blacksmithing, as was the case in the Burning Crusade. The profession perks, which are reasonably balanced, already add an incentive to take professions.
wow power leveling,
eve isk,
wow gold,
world of warcraft power leveling,
rift gold,
wow power leveling,
cheap wow power leveling,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de