Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Was ist denn hier nicht los?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 13:11    Titel: Was ist denn hier nicht los? Antworten mit Zitat

Na liebe Leute, hier tut sich ja seit Wochen überhaupt nix mehr. Liegt Ihr alle faul rum und haltet die Bäuche in die Sonne, seid Ihr auf Tour oder habe ich irgendwie verpasst, dass Liedermaching abgebrannt ist?
Ist ja schon ein wenig traurig, dass nix mehr hier passiert, aber wer sitzt bei dem Wetter schon gerne vor dem Rechner - außer mir, der ich arbeiten muss.

Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ede

auch Leute die nicht arbeiten müßen sitzen bei dem schönen Wetter vor dem Rechner Wink
Aber Du hast schon recht,
es ist hier wirklich sehr sehr sehr ruhig geworden seit ich umgbaut habe Crying or Very sad

Wie sieht es eigentlich mit Dir aus,
hast Du "Musik online" noch nicht gesehen,
oder möchtest Du nichts von Deiner Musik hier online stellen oder verlinken?

_________________
Gruss mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mac, wenigstens der Admin lebt noch... ach, du kennst doch meine Probleme mit der GEMAfia und weißt, warum ich keine Musik online stelle. Aber es gibt auch seit geraumer Zeit keine neuen Aufnahmen, und das Alte ist ja hinlänglich bekannt. Mit ganz viel Glück kommt mein digitales Tonstudio noch im Mai, dann gibt es sicher bald das eine oder andere, was noch nicht gemeldet ist und daher für kurze Zeit mal online sein kann...

So, mache jetzt Feirabend und stürze mich dann später ins Kölner Nachtleben... hussa,

liebe Grütze,
Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
qweff110



Anmeldedatum: 25.07.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

For cheaters, it's a good time to be alive because cheating has never been easier. Several large hookup websites function solely as discreet services for extramarital dating, and they do so without shame. They even tutor you on how not to get caught.
world of warcraft gold
To make matters even more favorable, divorce has lost its social stigma. Cheating didn't cause that -- not directly at least -- but as a fact it favors the cheaters. Furthermore, in the spirit of equality and the E.R.A. movement, cheating is no longer a largely male endeavor; in fact, women have been hard at work closing that statistical gap since the 1960s.
cheap wow gold
Getting caught isn't such a big deal anymore either. Granted, in Michigan adultery is technically still on the books as first-degree criminal sexual conduct, a felony punishable by up to life in prison, while in some Middle Eastern countries (namely Iran) the same crime can result in being stoned to death. However, these are the exceptions, not the rules. In truth, unless you're in politics or the clergy, the worst punishment awaiting most buy wow gold cheaters is not criminal but moral. And if you're cheating, morals aren't a big priority to begin with.
On that bright note, we present 2 things you didn't know about cheating.
Ovulation is a hell of a time for a woman. She feels sexier. She may dress more provocatively -- in tighter clothes or fewer clothes -- than at another time of the month. In an evolutionary scheme this makes good sense:
world of warcraft gold In an effort to propagate the species, she's at her most fertile and flirtatious at the very same time. But shouldn't this instinct shut down when the woman is in a relationship?
Of course not; her genetic code has no idea she's in a relationship, has no idea what that wedding ring means. In fact, results from a University of New Mexico study published in the esteemed Proceedings of the Royal Society suggest a strong link between ovulation (i.e., female fertility) and a heightened interest in men other than her spouse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de