Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Nacht der Trubadeure

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 17:05    Titel: Nacht der Trubadeure Antworten mit Zitat

Hallo

hab mal ein paar Fragen zur "Nacht der Trubadeure" in Monheim.

Wie komm ich denn da genau hin,
hab auf der Homepage keine Anfahrtsbeschreibung gesehen.

Und wie sieht das da mit parken/übernachten aus?
Gibt es da die Möglichkeit sich mit der Transe irgendwo gemütlich hinzustellen?
Wollten so gegen Nachmittag anreisen und vielleicht noch dort vor Ort etwas grillen, Bierchen trinken oder so...

Geht sowas da?

_________________
Gruss mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 17:25    Titel: Monheim Antworten mit Zitat

Hmmm, theoretisch hat das Sojus 7 einen abschließbaren Hof, auf dem so'n Auto stehen könnte. Die haben aber Trabbel mit den Nachbarn, bzw, keinen mehr, seit sie zugesagt haben, dass den Hof nach 20 Uhr keiner mehr betreten darf.
Wild campen würde ich in Monheim auf gar keinen Fall empfehlen, dazu läuft da zuviel seltsames Volk durch die Gegend (marodierende Marok-Gangs etc./bevor die politisch Korrekten jetzt schreien: die sind echt übelst gewalttätig). Es gibt aber im Stadteil Baumberg einen Campingplatz, ich kann mal schauen, ob der im www ist und wie der heißt, bin am Donnerstag eh in Monheim unterwegs. Zum Campingplatz ist es jedoch vom Sojus 7 aus weit zu laufen, geht zwar immer geradeaus am Rhein entlang, sind aber locker geschätzte 6 bis 7 Kilometer.
Tagsüber nen Grill anwerfen müsste machbar sein im dortigen Rheinpark, der befindet sich auf der anderen Straßenseite der Kapellenstraße, an der sich das Sojus befindet. Ich frag mal, ob das seitens der Stadt gestattet ist.
Ich empfehle aber wärmstens die historische Monheimer Altstadt, ist vom Sojus aus, wo ihr entlang der Kapellenstraße oder auf dem nahe gelegenen Schützenplatz parken könnt, nur wenige Schritte entfernt, Da gibt es reichlich urige Kneipen und auch ein großes Fress-Angebot, über Pizza und Gutbürgerlich bis hin zu Thai und China.

Ach so, Anschrift: Kapellenstraße 38, aus Eurer Richtung kommend von der A59 (nicht die Köln-Bonner A59 sondern die Leverkusen-Düsseldorfer, erreichbar via A3 oder A1) Abfahrt Monheim-Baumberg/Richrath, in Richtung Monheim-Baumberg fahren, immer geradeaus, an der 3. oder 4. Ampel (ist dann rechts ne Kirche )links auf die Monheimer Straße/Rheinpromenade am Rhein entlang. Die wird dann zur Kapellenstraße.
Gibt es auf www.sojus.de wirklich keine Wegbeschreibung? Wunder Rolling Eyes

So, jetzt ist aber Schulz für heute, ich muss mal dringend Feierabend machen,
liebe Grüße, Ede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de