Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ede Wolf
|
Verfasst am: 09.11.2006 13:43 Titel: |
|
|
Falk, die müsstest du doch haben, wenn du auf deinen Kontoauszug kuckst, weil wir dir doch vorher alle was überwiesen haben.
Grütze, Ede _________________ Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!
http://www.ede-wolf.net |
|
Nach oben |
|
|
Lennart
|
Verfasst am: 09.11.2006 13:46 Titel: |
|
|
Also ich war in der Lage Falk eine eMail zu schreiben, statt eines blöden Quasselposts im Forum |
|
Nach oben |
|
|
Ede Wolf
|
Verfasst am: 09.11.2006 17:00 Titel: |
|
|
Ich geb dir gleich Quasselposts, ich kann mir meine BLZ einfach nicht merken, du Elektroingenieur. _________________ Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!
|
Nach oben |
|
|
Falk Plücker
|
Verfasst am: 10.11.2006 19:10 Titel: |
|
|
Also wenn alles klappt wie gewollt (davon geh ich aus) kann ich am montag/dienstag die dinger rausschicken. freut euch drauf, ich bin toll! |
|
Nach oben |
|
|
Lennart
|
Verfasst am: 10.11.2006 20:15 Titel: |
|
|
Ich habe übrigens außerdem noch Geschichte, Philosophie, Politik, Pädagogik, Germanistik und Musik studiert. Nur um das mal klar zu stellen... |
|
Nach oben |
|
|
Falk Plücker
|
Verfasst am: 11.11.2006 15:44 Titel: |
|
|
Alles mit 1,0 abgeschloßen, hoff ich doch!
Also: Ich schicke jetzt mal Florian ne Mail mit meinen Kontodaten. Sobald ich sein Geld habe, schicke ich euch die Differenz zurück.
Jess hat noch nicht überwiesen, denke aber er wird das bald machen.
Lg,
Falk |
|
Nach oben |
|
|
Falk Plücker
|
Verfasst am: 11.11.2006 15:45 Titel: |
|
|
Ach ja: wieviel kriegt ihr denn dann wieder?
4 Euro oder 5? |
|
Nach oben |
|
|
Ede Wolf
|
Verfasst am: 13.11.2006 14:42 Titel: |
|
|
Da frag mal unseren Multistudenten. Der kann doch rechnen
Aber jetzt weiß ich endlich, woher der Begriff "ewiger Stdent" kommt. Wäre das nicht ein prima Thema für einen Spontan-Song?
|
Nach oben |
|
|
Lennart
|
Verfasst am: 13.11.2006 15:16 Titel: |
|
|
Falk Plücker hat Folgendes geschrieben: | Alles mit 1,0 abgeschloßen, hoff ich doch!
Also: Ich schicke jetzt mal Florian ne Mail mit meinen Kontodaten. Sobald ich sein Geld habe, schicke ich euch die Differenz zurück.
Jess hat noch nicht überwiesen, denke aber er wird das bald machen.
Lg,
Falk |
Bis jetzt habe ich nichts abgeschlossen... Aber ich bin gerade dabei |
|
Nach oben |
|
|
Lennart
|
Verfasst am: 13.11.2006 15:20 Titel: |
|
|
Ede Wolf hat Folgendes geschrieben: | Da frag mal unseren Multistudenten. Der kann doch rechnen
Aber jetzt weiß ich endlich, woher der Begriff "ewiger Stdent" kommt. Wäre das nicht ein prima Thema für einen Spontan-Song?
Grütze, Ede |
Der Mann der schon fast alles studiert hat rechnet und sagt:
200/7=28,57
In Anbetracht der Versandkosten gehe ich davon aus, dass 4 Euro zurück gerechtfertigt sind. Wir bekommen jetzt übrigens jeder
500/7=71 Exemplare der Drucksachen.
PS: Habe einen Taschenrechner benutzt *g* |
|
Nach oben |
|
|
Falk Plücker
|
Verfasst am: 13.11.2006 20:08 Titel: |
|
|
Habe leider eine weniger gute Nachricht.
Die Versandkosten sind leider auf Grund des Gewichts deutlich höher als erwartet. Wenn ich mich nicht irre 3,75 oder so. Ihr kriegts als Päckchen.
Habs heute nicht geschafft, weil ich unendlich viel Unistress mit Latein habe *würg*
Spätestens Mitte der Woche geht es raus.
Lg,
Falk |
|
Nach oben |
|
|
Ede Wolf
|
Verfasst am: 14.11.2006 13:11 Titel: |
|
|
Lennart hat Folgendes geschrieben: | Ede Wolf hat Folgendes geschrieben: | Da frag mal unseren Multistudenten. Der kann doch rechnen
Grütze, Ede |
Der Mann der schon fast alles studiert hat rechnet und sagt:
200/7=28,57
In Anbetracht der Versandkosten gehe ich davon aus, dass 4 Euro zurück gerechtfertigt sind. Wir bekommen jetzt übrigens jeder
500/7=71 Exemplare der Drucksachen.
PS: Habe einen Taschenrechner benutzt *g* |
Welchen Abschluss peilst du denn an? Wolltest du nicht mal, meine ich mich zu erinnern, Lehrer werden? Und von wegen ewiger Student: Ich habe auch 16 Semester für's eigentliche Studium gebraucht, zuzüglich zwei davor für ein unsinnigerweise begonnenes VWL-Studium und zwei danach, um das Semesterticket und die studentischen Vergünstigungen bei Krankenkasse etc. aufrecht zu erhalten. Und unser lieber Falk wird sich bestimmt auch noch Zeit lassen... hättste Latein mal in der Schule gemacht, da wär's einfacher gewesen. Ich habe Geschichte studiert und erinnere mich, dass viele Leute nicht zum Hauptsstudium zugelassen wurden, weil sie alljährlich an dem Pflichtschein in Latein gescheitert sind.
Nun denn, gelehrte Herren, lasst uns mal ganz unakademisch auf unseren Sampler anstoßen.
|
Nach oben |
|
|
Ede Wolf
|
Verfasst am: 14.11.2006 16:26 Titel: |
|
|
Falk Plücker hat Folgendes geschrieben: | Habe leider eine weniger gute Nachricht.
Die Versandkosten sind leider auf Grund des Gewichts deutlich höher als erwartet. Wenn ich mich nicht irre 3,75 oder so. Ihr kriegts als Päckchen.
Habs heute nicht geschafft, weil ich unendlich viel Unistress mit Latein habe *würg*
Spätestens Mitte der Woche geht es raus.
Lg,
Falk |
He, Falk, versuch mal, die Pakete als Büchersendung zu deklarieren - das ist wesentlich preiswerter. Ist doch Papier, das müsste gehen.
|
Nach oben |
|
|
Falk Plücker
|
Verfasst am: 15.11.2006 13:48 Titel: |
|
|
Ich werde es als Büchersendung probieren. Klappt es nicht ist der Preis doch etwas geringer. 2,20 sollten dann auch reichen.
Morgen geht alles definitiv raus. Fahre nach der Uni zur Post und dann ab die Post <- haha! |
|
Nach oben |
|
|
tottovic
|
Verfasst am: 15.11.2006 14:42 Titel: |
|
|
wo kann ich die cds denn jetzt bestellen? hätte gern zwei, überweise gern das geld (zehn euro?) auf ein konto eurer wahl, aber bitte macht mal hin.
Liebe Grüße, moi |
|
Nach oben |
|
|
|