Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

CD Projekt "Spontan"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir können die Booklets drucken. Denn die Lieder existieren ja, und wenn der Florian nicht in die Hufe kommt kann ich auch zur Not noch mal eben mastern. Bräuchte halt nur die Waves der Songs. Ich habe alle als mp3 und zur Not bastele ich damit halt. Aber ein Song fehlt mir: Scheißdrecksbundesbahn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Fein.
Eventuell kenne ich auch noch wen, der anhand der mp3s mastern kann.

"Drecksbundesbahn" habe ich als mp3. Falls das jemand braucht.
Vielleicht kommt ja bald was Florian. Ich bin einfach mal optimistisch.


Also: Am Wochenende kann Ede mir die Dateien schicken, dann wird an einem der nächsten Wochenenden (meistens geht das sehr schnell, je nach "Hauptauftragen" usw.) alles gedruckt.

Ich will jetzt nicht vorher Geld kassieren. Ich vertraue in blauäugiger Art und Weise einfach mal auf eure Zuverlässigkeit Smile

Jeder der dann Exemplare haben will überweist mir das Geld (ich weiß ja noch nicht wieviel, weil ich noch nicht weiß ob alle dabei sind) und ich schicke die dividierte Anzahl zu.

Lieber Gruß aus Wuppertal,

Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onkel Hanke



Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch mal nach Fortschritt aus! Wollt mich nur mal bis zum Wochenende abmelden, es geht nach Leipzig, Sagt mir wieviel Geld das ist und ihr kriegt es as fast as possible. und das mit dem Mastern=> macht das einfach, dann sind wir damit durch und nicht mehr von Florian abhängig. Was ist mit dem eigentlich, seit mehr als einen monat nichts mehr gehört. Naja
Haun the rein
Hanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 11:50    Titel: Bin dabei Antworten mit Zitat

So, ich habe mir gerade die geplante Reihenfolge aus dem Thread rausgesucht. Jetzt fehlt mir nur noch die Drecksbundesbahn. Falk, kannst Du mir die bitte per ePost zuschicken!

Wer eine bessere Qualität als die des mp3s ins Mastering einfließen lassen möchte, der schicke eine Audio-CD mit den entsprechenden Wav-Dateien bis zum 25.10. an folgende Adresse:

Lennart Quiring
Bahnhofsplatz 6-7
26122 Oldenburg

Die fertig gemasterte CD verschicke ich noch im Oktober. Versprochen. Zu diesem Zwecke schreibt mir bitte alle ne Mail mit euren Adressen!!! So, Impuls: Und jetzt läuft die Sache.
Und ich will im Nachhinein keine Klagen hören. Alles was ich machen werde ist die Lautstärkeverhältnisse so anpassen, dass die CD nicht völlig inhomogen wirkt. Ich werde keine Klangveränderungen vornehmen, weil ich denke, dass das so wie es ist authentischer rüberkommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

In aller Kürze ein paar Fürze meinerseits:
1. Florian hat ne Handy-Nr. Die steht auf seiner HP im Impressum. Ich fände es kacke, ihn zu diesem Zeitpunkt zu übergehen. Er wird mit Sicherheit alltagsbezogene Gründe haben, sich nicht zu melden.
2. Die festgelegte Song-Reihenfolge ging so: 1. Vereinsmeierei, 2. Vegetarier, 3. Drexbundesbahn, 4. Schneematsch, 5. Arschgeweih, 6. Malzbiertod, 7. Unnütze Feiertage
3. Nehmt doch bitte erst noch mal Kontakt zu Florian auf, weil ich Bedenken habe, einen Song aus einer mp3-Datei zu mastern.
4. Falk, am Wochenende kann ich nirgends etwas hochladen, weil ich dann nicht in der Redaktion am leistungsstarken Mac sitze, sondern frei habe. Mit meinem kackPC geht das nicht. Ich kann das dann also evtl. Montag nach deiner Mitteilung (habe deine 2. Mail jetzt erhalten - wo mag die erste sein?) wohin damit, tun.
5. Keine Sorge wegen mangelnder Credits: Im Cover steht so ziemlich alles drin.
6. Ich hab euch alle lieb, ihr Gitarrenschänder
7. Hütet euch vor Grünkohleintopf

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Telefonnummer von Florian habe ich gerade angerufen. Es meldet sich die Mailbox von "Lars". Ich gehe davon aus, dass Florian sich nicht unter falschem Namen an der Mailbox meldet. Also ist die von ihm veröffentlichte Telefonnummer nicht richtig. Und nein, ich habe mich nicht verwählt. Das habe ich irgendwann schon mal probiert, ich erinner mich.

Also mich nervt das hinterherrennen, und deshalb bin ich bereit, das Übergehen im Sinne einer fertig werdenden Produktion in Kauf zu nehmen.

Ich habe nicht vor von mp3s zu Mastern. Ich werde es nur tun, wenn ich die Waves nicht innerhalb einer bestimmten Frist bekomme. Ich finde das in Ordnung, weil wir irgendwann mal fertig werden wollen. Wer ein Interesse hat, dass nicht ein mp3 seines Liedes als Grundlage für den Sampler verwendet werden wird, der kann Abhilfe schaffen und wav verschicken. Gerne auch per ePost, ich habe jetzt DSL - und nen leistungsfähigen Mac...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mail mir mal die Mailadresse, wo du's hinhaben willst. Kriegste dann als WAV.
Tschöhöö

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

OK.

@Ede: Montag ist prima, freue mich auf dein kreatives Götterwerk, dass mir hoffentlich den Körper warm werden lässt.

@Lennart/und wer sonst noch nen Plan hat:

Ich hab die mp3 damals von Florian bekommen. Wie kann ich das denn zu ner wave-datei machen? Würde ich nämlich natürlich gerne.

Nochmal @Lennart: Lob und Streicheleinheiten (Körperstellen kannst du dir aussuchen) für dich - endlich gehts voran.

Lieber Gruß,

Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und: Was ist "epost"? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Falk,

eine mp3, die man wieder in Wav umwandelt gewinnt nicht an Qualität. Das heißt Mail mir einfach die MP3-Datei.

Gruß,

Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

also:

a) habe ede ne mail mit allen wichtigen infos geschickt (ist die angekommen??)

b) habe via yousendit.com die mp3 von Arschgeweih (ein reim!) an Lennilein geschickt.

Gute Nachricht:

Wenn alles klappt ist schon nächste Woche Sonntag alles gedruckt.

Geldnews gibt es dann.

Lg,

Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Falk,

Arschgeweih habe ich schon lange als mp3. Ich dachte Du schickst mir mal die Bundesbahn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh. Das war dann natürlich ungeschickt... hehe

dann mache ich das doch jetzt einfach direkt mal!

bzgl. Geld:

Wie teilen wir die Summe? Ich weiß ja nicht ob irgendwer Kontakt zu Florian hat, aber ich hab wenig Lust durch 7 zu teilen und dann ewig auf die Asche von Flo zu warten. Nicht das ich ihn ansatzweise so einschätzen würde, dass er nicht zahlt. Vielmeh ist das Problem das es keinen Kontakt emhr zu ihm gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Am 11. September (kein Scherz) habe ich das letzte mal was von Florian gehört. Er hat mir eine Mail geschrieben, in der er meinte in der nächsten Woche würde er das Master rumschicken. Ist halt schon ne Weile her... Ob Jess die Sachen haben will, da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Wäre gut da mal nachzufragen, hat ja hier auch schon länger nicht von sich hören lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu Jess hat doch Ede Kontakt, oder?
Und ihr Spieltriebler doch auch, right?

Fragt mal nach, damit wir Bescheid wissen.

Ich werde definitiv nicht für Florian Geld vorlegen, wenn ich nicht genau weiß, dass ich die Kohle wiederkriege. Sonst müssen wir halt durch 6 teilen.

Ich denke, das könnt ihr gut nachvollziehen.
Kann ja leider noch kein geld kacken. Sollte sich das binnen der nächsten Tage ändern, dann teile ich euch das mit und zahle für alle. Aber ich bin eher pessimistisch, was das betrifft.

Lieber Gruß aus Wuppdika,

Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 24 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de