Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

CD Projekt "Spontan"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 18.09.2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Fürs drucken lassen von ca. 500 Exemplaren: 200 Euro
Geteilt durch Spieltreib, Eric, Florian, Onkel Hanke, Ede und mich (6 Leute). <- Hab ich wen vergessen? Wenn ja: Verzeihung, trinke grade Bier.

Das wären zirka 33,50 Euro (aufgerundet, sonst nur 33,33333333333333usw.) pro Person/Band.

Jetzt bezüglich der Versandkosten: Wie soll ich die Dinger versenden? Luftpolstertasche? Sonst wie? Dann muss ich das Gewicht schätzen und kann euch mitteilen, wie teuer der noch zusätzlich wird. Ich denke jedoch nicht allzusehr. Bestimmt unter 5 Öken oder? ich hab da keine Ahnung von, ob jetzt 2 euro oder 6...

500 Exemplare / 6 = 83/84 (83,33333333333333usw.) Booklets und Rückseiten pro Person/Band. <- Die habe ich zu verschicken.

Das von mir. Wie weit ist man sonst?

Ede?

Flo?

Lieber Gruß aus Wuppertal,

Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst noch mal neu rechnen, Falk, du hast Jess vergessen - macht nach Eva Zwerg sieben (in Zahlen: 7). Idea

Aber, ganz wichtig, Falk, ich brauche einen Ansprechpartner bei der Druckerei wegen der Datenformate. Habe mich gerade von einem unserer DTP-Mitarbeiter beraten lassen, und das Problem mit der zerbröselten Schrift entsteht bei der Umwandlung in die tiff-Datei. Es wäre weitaus besser für die Druckqualität, wenn ich das Cover als PDF verschicken könnte, und dann am besten direkt an die Druckerei, falls Änderungen an dem Maßen vorzunehmen sind.

Grüße, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern erst mit dem Verantwortlichen gesprochen:

JPG geht auch. Tiff also nicht zwangsläufig nötig. Werde mal mit ihm sprechen, ob du dich mal melden kannst usw. Ich halte dich auf dem Laufenden. Dann aber via Mail oder private Nachrichten. Du verstehst schon Smile

28,60 Euro pro Person/Band, bei 7 Leuten.

71/72 Exemplare pro Person/Band, bei 7 Leuten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

JPG ist das gleiche Problem. Sollte nach Möglichkeit PDF sein

Greez Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl. Drucken: Hab den guten Mann noch nicht erreicht, ist wohl grad für ein paar Tage auswärts unseres treuen Vaterlandes Very Happy

Trau ich ja kaum zu fragen, aber:

Was macht das Mastering? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tottovic



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Herrschaften, ich warte... (fingernagelauftischplatteklopf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Herrschaftszeiten ich auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel Hanke



Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Senireon und Freunde der Heimorgel, woran ligt es denn jetzt noch. Hat nicht irgendjemand die Tefelonnummer von dem Herrn Ostermann. Bitte last mich nicht mehr länger warten.
Hanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was finde ich das blöde!

Alles fertig - Alles weitere geplant - Und trotzdem gehts nicht weiter!

Weiß wer was vom Florian? Wie weit er mit dem Mastern ist etwa? Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Falk, was meine Arbeit angeht, bist Du gefragt. Das Cover ist längst fertig, ich muss es aber, um beste Qualität zu gewährleisten, im PDF-Format an die Druckerei geben. Es steht immer noch eine Antwort aus, ob das geht (mit ziemlicher Sicherheit geht das!). Ansonsten gib mir bitte einen Kontakt zur Druckerei, dann kläre ich das selber.
Ich bin beruflich im absoluten Mega-Stress und muss jeden Tag zehn bs zwölf Stunden an die Schippe. Deswegen geht mir das mit dem Cover, das längst hätte in Druck gehen können, verschärft an die Nerven.

Liebe Grütze, Ädä

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ede Wolf hat Folgendes geschrieben:
Falk, was meine Arbeit angeht, bist Du gefragt. Das Cover ist längst fertig, ich muss es aber, um beste Qualität zu gewährleisten, im PDF-Format an die Druckerei geben. Es steht immer noch eine Antwort aus, ob das geht (mit ziemlicher Sicherheit geht das!). Ansonsten gib mir bitte einen Kontakt zur Druckerei, dann kläre ich das selber.
Ich bin beruflich im absoluten Mega-Stress und muss jeden Tag zehn bs zwölf Stunden an die Schippe. Deswegen geht mir das mit dem Cover, das längst hätte in Druck gehen können, verschärft an die Nerven.

Liebe Grütze, Ädä


Hohoho! Schon längst (bevor ich in Urlaub geflogen bin) hab ich dir eine E-Mail geschrieben in der ich bejaht habe, dass PDF absolut OK ist.
Also: Nicht aufregen Herr Wolf. Alles längst mitgeteilt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hosen runter und anpissen bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 16:39    Titel: Mail????? Antworten mit Zitat

Lieber Falk, habe leider keine Mail zu diesem Thema erhalten. )-: Aber ich und aufregen? Nur über meine Gören, maximalstens. Also: wohin soll ich das schicken?

Und überhaupt, wieso fliegst du in Urlaub? Darfst du das? Hast du Freigang? Tsss, Studenten... ab in den Hörsaal!

Lieber Lennart: 1. heißt das: Ich piss dich an und furz dich trocken oder aber: ich reiß dir'n Kopf ab und scheiß dir in Hals, und 2. wenn du sowas schon für anpissen hältst, was machst du dann, wenn dir einer den Kopf abreißt und dir in Hals scheißt? Mr. Green

Nee, wenn PDF klar geht und ich eine Empfangsadresse habe, gehen die Coverklamotten next week an die Druckerei. Ich muss das weg kriegen, weil ich jetzt bald mit meiner neuen Platte anfange.

Liebe Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 14.10.2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Pissen oder Kotzen - Mir egal! Ist doch alles niedlich friedlich.

Ich schreib dir mal ne E-Mail (die hoffentlich ankommt), wo alles weitere steht. Bis denne ihr Scheißer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Grad keine Zeit für ausführliche E-Mails:

Freitag weiß ich wo du es hochladen musst, Ede. Dann ist alles binnen wenigen Tagen fertig.

Dennoch auch hier nochmal meine Frage an alle: Ist es klug die Booklets zu drucken solange wir nichts über die Lieder wissen? Oder gibt es da Neuigkeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 23 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de