Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

CD Projekt "Spontan"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 08.09.2006 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

So. Zurück aus Holland. War schön und intensiv. Holland eben.

Ich denke auch, dass wir einfach ein Bild von Florians HP nehmen. Viel schlimmer ist doch aber, dass Flo auch mastert, nicht wahr? Wann wird das denn was? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 08.09.2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte keine Probleme damit, ein Bild von Florians HP zu nehmen, aber die sind so schwach gepixelt, dass sie im Druck kacke aussehen würden...
Aber ich habe ein paar Fotos bei der Sponti-Session gemacht, davon könnte ich eins nehmen, ist aber ein wenig unvorteilhaft....

Wenn ich bis Montag nix höre, mache ich das einfach.

Falk: ich hab die ne Mail geschickt, kuck mal in deinen Briefkasten.

Greetz, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

So. Jetzt mal Butter bei die Fische!

Florian wollte die Lieder mastern. Aber von Florian hab zumindest ich leider lange nichts gehört.

Wir brauchen also eventuell (ich hoffe natürlich nicht, denn vielleicht ist Flo ja auch am tüfteln und meldet sich bald) eine alternative Mastermöglichkeit.

Was haltet ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 14:20    Titel: Fertich, abwischen Antworten mit Zitat

So, das Cover ist jetzt fertig - mit einem Foto, das ich von Flo gemacht habe.
Ich muss noch eine Kleinigkeit von meinen DTP-Kollegen überprüfen lassen, weil auf der Rückseite der Postkarte die Schrift nicht richtig rauskommt - ist evtl. aber nur meine Bildschirmdarstellung. Wenn nicht, habe ich ein Problem mit der Schrift, denn das, was auf der Poskarte "geschrieben" steht, sollte ja wie eine Handschrift wirken. Ich verfüge aber nur über einen Schrifttyp, der sich eignet. Wenn das jetzt ein sogenanter Postscript-Zeichensatz ist, bin ich gefickt und muss die komplette Schrift durch etwas ersetzen, was mir dann nicht gefällt...

Außerdem muss ich noch ein paar Bilddateien runterrechnen, komme aber heute nicht an den Rechner mit dem Photoshop draauf. Aber das Design steht, die Textdateien auch - im Prinzip kann ich das im Laufe der Woche irgend wohin mailen.

Es ist also meinerseits ein Ende in Sicht - - - ganz schön spontan, nicht wahr?

Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 15:43    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Hi, Ihr seid doch alles PC-Freaks, vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
Wie ihr vielleicht wisst, gibt es bei der längsten Praline der Welt zurzeit bei Kauf einer zehner-Packug so nen Gutschein für Musik-Downloads. Jetzt habe ich mich dafür extra bei musicload.de (der Partner von duplo) angemeldet, weil meine Kids zwei so Packungen (=1 Download) aufgefuttert haben.
Ich hab mich schon gefreut, den ich kann dort einen raren Titel von Bob Dylan runterladen.
Aber leider zu früh gefreut, denn das ganze funktioniert nur auf Microsoft-Basis, nicht mit Mac. Jetzt steh ich da, hab den Gutschein, will den Song - aber mit Mac geht's halt nicht. Kann mir den vielleicht einer von Euch runterladen und mir den netterweise zukommen lassen?

Für Hilfe dankbar: Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ede,

bin auch Mac-User. Daher kann ich Dir leider nicht helfen...

Aber was anderes:

@Florian: Ich hätte das Master gern auf CD und per Post. Ich überweise Dir auch gerne die paar Euro für Rohling und Porto Wink

Meine Adresse bekommst Du per eMail.

Gruß aus Oldenburg,

Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tottovic



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo beisammen:
bin nach wie vor äußerst gespannt auf den Sampler, möchte aber auch kurz vor dem ersten Geburtstag der Idee nachfragen, wann es das Teil denn gibt?
Wenns noch länger dauert, schreib ich nen Song über die langfristige Planung von Spontiaktionen, der dann drauf muß Wink
Liebe Grüße, auf bald Kollegen, Totte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tottovic



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

So, text ist fertig! Very Happy
schöne Restsommertage an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Totte, dann nimm mal schnell auf - wir haben noch Platz Laughing

Greez, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn das mal keine ernome Werbe-Aktion wäre, für den wahrscheinlich unspontansten Spontansampler aller Zeiten Very Happy

Jemand was von Flo gehört? Wir müssen die Dinger mal langsam maschtan...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Flo hat die Sachen fertig gemastert - gestand er mir per eMail!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Cover ist auch fertig - muss nur noch mal von meinen DTPanten überprüfen lassen - geht frühestens dienstag oder mittwoch.

Heyhoo, es tut sich was. Jemand Lust auf einen zweiten Sponti-Sampler? Muharhar. Mr. Green

Nur schade, dass das aktivste aller Foren rund um liedermaching wohl kaum noch Zulauf finden wird, wenn das Ding dann endlich fertig ist.

Get the funk out motherfockas

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werden wir im Anschluß versuchen zu "organisieren" dass sich alle beteiligten Liedermacher an einem Samstag, an dem die Sterne günstig stehen, an einem Ort treffen der mindestens dreimal "tz" enthält.

Das wird uns ne Weile beschäftigen.

Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Onkel Hanke



Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 16.09.2006 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

TZahnartztpraxis Doktor Schwartz in Fortzheim
Ich fahr gleich los, sollte bis heut abend da sein! Ich wollte auch öffentlich meine Freude bekunden, dass ich endlich die Tage zählen kann bis die CD rauskommt - Falk du musst nochmal ansagen wo du wieviel Geld hinhaben willst wegen Cover. Und wenn der Totte noch einen Song produzieren würde würde ich das ganz ganz gut finden
Haun the rein
hanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 16.09.2006 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß spätestens Mitte nächster Woche die genauen finanziellen Vorgaben. Gebe es dann durch und schicke jedem meine Kontodaten via Privatnachricht.

Bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 22 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de