Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

CD Projekt "Spontan"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 14:43    Titel: Falk: farbmodus wurscht Antworten mit Zitat

Hi, Falk, der Farbmodus ist wurscht, den kann ich selbst umwandeln, mach dir keinen Kopf.
Weiß jemand, ob Hank im Lande weilt? Sonst kann ich lange auf das Foto warten...
Macht mal fertig, Jungs, ich will das Cover vom Tisch haben.

Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel Hanke



Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bin jetzt wieder im Lande. Nach 4 Wochen Kinderbetreuung auf Sylt und und in Dänemark. Setze mich sofort ran, habe aber eigentlich auch nur Schwarz weiß Fotos, mal sehen was ich finde. Würde s/w denn auch gehen. Und das mit dem Format habe ich immer noch nicht verstanden. Ede ich schick dir erstmal das Schwarz Weiße und du sagst mir was ich machen soll

Hanke

PS. Nie wieder Rap Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele,

ich habe Ede mein Bild geschickt.

Mal eine generelle Frage:

Wenn ich das Zeugs drucken lasse, bekomme ich 500 Exemplare. 500 Booklets und 500 Rückseiten.

Wie teilen wir auf? Und das mit dem zu allen schicken ist auch so ne Sache. Weiß nämlich nicht wie teuer so ne Sendung ist...


Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 15:31    Titel: hm Antworten mit Zitat

Tja, wie teilen wir auf. Also ich schlage vor, wir teilen Drucksachen und -kosten einfach durch alle beteiligten, also durch sieben. Wenn jemandem die Drucksachen ausgehen, können wir dann immer noch Kram durch die Gegend schicken. Ich sehe da kein Problem drin. Und ich gehe fest davon aus, dass wir nicht innerhalb der nächsten zwei Jahre überhaupt 500 Exemplare der Platte verkaufen werden. Würde mich zumindest wundern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 10:06    Titel: 500? Antworten mit Zitat

500 Stücker? Mein Gott, da kann ich ja meinen Proberaum mit tapezieren....

Hanke, mir wär ein Farbfoto lieber, hast noch bis kommende Woche Zeit. Bitte an heiko.richartz "at" wochenpost.de mailen.

Florian, Eric: kommt fotomäßig inne Puschen!

Ansonsten: schönen tach noch, Mädels

Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Florian : Schau mal was so ne Sendung kostet, kann nicht viel sein, rechne das mal sechs und rechne es auf die Coverkosten drauf. Du musst das ja nicht alleine tragen.

@ Alle : Ich geh die Tage in Urlaub, werd erst mal ne Woche relaxen und dann meine CD (hoffentlich) in den Kasten bringen. Ich bin dann hier weniger aktiv.

Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Eric Alt hat Folgendes geschrieben:
@ Florian : Schau mal was so ne Sendung kostet, kann nicht viel sein, rechne das mal sechs und rechne es auf die Coverkosten drauf. Du musst das ja nicht alleine tragen.

Grüße,

Eric


Ich tippe darauf du hast mich gemeint.

OK. Mache ich so, wenn alle einverstanden sind.

@Eric: Haste das Foto vorher noch abgeschickt?

@Ede: Mein Bild war in Ordnung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 19.08.2006 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab Dich gemeint Falk, sorry. Bin momentan etwas verwirrt. Ich hab ne Auswahl von Fotos an Ede geschickt.

Bis dann !

eA

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 11:59    Titel: Fotos Antworten mit Zitat

Sodele, bis auf Florian habe ich von allen Fotos, von Hanke leider nur in sw.
So langsam nimmt's Formen an.

Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 22.08.2006 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch schon mal grandios.

Bei mir läufts wie folgt ab:

Sobald ich die Dateien habe (@Ede: Guck doch mal ob du die Dateien in den genannten Formaten bei "yousendit.com" hochladen kannst. Dann kann ich es von deren Server runterladen. Für ne Mail ist das etwas zu groß. War zumindest bei meiner Platte so), wende ich mich an den Druckerbekannten. Alles weitere liegt dann in seiner Hand, d.h. es kann sein das wir ein wenig warten müssen. Aber vielleicht gehts auch schnell.

Sobald ich dann das Material habe teile ich die Exemplare möglichst gerecht auf und schicke einem jedem seinen Anteil zu.

Vorher teile ich noch mit wieviel Kohle ich von jedem kriege. Denn ohne das Geld kann ich auch noch nichts in die Wege leiten. Bin nicht Richie Rich und kann nicht die gesamte Summe vorstrecken.

Das von mir.
Jetzt noch auf Florians Bild warten und dann jet et losch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan passiert ja eh nichts, aber ich wollte eben Bescheid geben, dass ich von Montag bis Freitag in Holland zelten bin.

Bis denne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich hier garnix mehr tut habe ich meinen Vegetariersong als Bonusmaterial auf meine Live CD gesetzt. Ich hoffe da ist jetzt keiner wegen sauer. Auf den Sampler kann er natürlich trotzdem.

Liebe Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 13:05    Titel: Nase voll Antworten mit Zitat

Also ich kann Eric da nur beipflichten, ich hab allmählich die Nase voll (nicht mit dem weißen Zeug, was ihr jetzt denkt, no never). Ich warte jetzt schon wieder Ewigkeiten auf ein Foto von Florian, bei mir geht auf der Arbeit nach dem sogen. Sommerloch wieder der Stress los, Ende September auch die Konzerte, im Oktober stehen Bandproben mit einer neuen Begleitcombo an, und eine neue CD muss auch ich auch langsam mal angehen.
Will sagen: mir rennt die Zeit davon, und ich muss dieses Cover vom Arsch kriegen!!!!

Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dann zock Dir doch ein Foto von Florians HP: Ich wäre damit einverstanden Laughing Und wenn da keins ist, dann lassen wirs halt weg Und FO hat Pech!

Mir geht das auch auf den Sack, aber ich mache keinen Druck, weil ich mich ja auch um nahezu nichts kümmere.

Besten Gruß,

Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel Hanke



Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 19:39    Titel: Onkel hanke Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von einem Ultimatum. Wenn FO bis Sonntag 18:00 kein Foto geschickt hat, male ich ein Portrait von ihm
Ich hatte mein Leben lang eine 3- in Kunst und nur weil mein Lehrer der Vater meines besten Kumpels war

Wer dagegen ist sollte was dagegen schreiben, aber echt wir müssen die Scheibe auf den Markt bringen, die Menschheit schreit danach. Und die Sache mit dem Bonussong finde ich blöd. Das war n Projekt und sollte auch nur als ganzes zu haben sein. Sonst ist der Werbe effekt weg. Eric, deine Fans werden die Spontan CD nur kaufen weil du drauf bist. Wenn das Lied aber auch auf der normalen Platte ist, besteht kein Anreiz zum Kauf mehr und wir alle haben den Werbeeffekt nicht!
Ansonsten kann ich nur denjenigen von euch sagen, die schon zweimal bis unendlich gezählt haben, dass sie nun auch durch Null teilen dürfen!
Hanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 21 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de