Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

CD Projekt "Spontan"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.07.2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Man nehme es mir nicht übel, aber ich finde die Idee mit den Buchstaben und Personr. besser. Auch wenn ich dann an der ersten Position stehe, was ja nur bedingt glorreich ist. Aber im Endeffekt ists mir wurscht, wie wir es machen, hauptsache wir machen es.

Ich wäre dennoch für Idee 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 07.07.2006 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es is mir auch absolut egal, und mal von dem ganzen Mist den ich geschrieben habe abgesehen, habe ich gelost. Wenn wir jetzt also anfangen das ganze zu verkomplizieren indem wir Buchstaben und Zahlen heranziehen, mir egal. Macht was Ihr wollt.

Mir dauert die Sache eh schon viel zu lange und ich schlage nur vor dass in drei Wochen, wenn Edé aus dem Urlaub kommt, endlichst eine Reihenfolge steht. Dabei ist mir egal ob ich an erster oder letzter Stelle oder irgendwo dazwischen stehe.

Versteht mich nicht falsch, aber langsam mutiert die Sache zu einem Running Gag.

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Onkel Hanke



Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

So ich bin jetzt auch aus Frankreich wieder da. 12 Tage auf Tour mit meiner Combo - Road Trip - einfach nur geil.

Eigentlich sollte meine ganze Kacke nur darauf hinaus gehen dass es mir die Reihenfolge egal ist. Deswegen ist Erics Lösung stressfreier. Und ich unterstütze vollkommen das wir hier fertig werden sollte. Die Menge schreit schon nach der Scheibe
hauen the rein
Hanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch. Wenn also keiner nen Grund zur Klage hat, bleibt es bei der ausgelosten Reihenfolge.

Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr machen, weniger schnacken! Daran ist schon so manche Revolution gescheitert Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also sobald das Muster bei mir eintrifft, kann ich mich um den druck kümmern... daran hat sich nichts geändert.

Einfach bei mir melden.

Lieber Gruß,

Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also Jungs so langsam wirds Zeit
Zitat:
1. Beitrag zu diesem Thema : Verfasst am: 16.09.2005, 20:54 Titel: CD Projekt "Spontan"
Themen Beschreibung: Sehr seltsame Idee für ein CD Projekt
noch 1 1/2 Monate und das 1. Jahr ist rum Twisted Evil
_________________
Gruss mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 12:28    Titel: Wer sagt das? Antworten mit Zitat

Also liebster Mac,
von Pussies lassen wir uns ja nun mal gar nicht drängeln - wo bleibt denn dein Beitrag?. Mr. Green
Bin jetzt wieder im Einsatz und werde das Cover vorraus. im Laufe der Woche an Falk senden. Was ist eigentlich mit Florian? Der meldet sich gar nicht und mastert dich die Aufnahmen, oder?

Liebe Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 31.07.2006 12:36    Titel: Re: Wer sagt das? Antworten mit Zitat

Ede Wolf hat Folgendes geschrieben:
Also liebster Mac,
von Pussies lassen wir uns ja nun mal gar nicht drängeln
Evil or Very Mad
War ja nur so ne Idee
hatte die Hoffnung das Ihr das irgendwie innerhalb eines Jahres schafft.
Spontan könnte die Veröffenlichung am Jahrestag auch gefeiert werden ...ist zufällig ein Wochenende Razz

_________________
Gruss mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

"Ja, und damals 2006/2007 haben wir ganz spontan innerhalb nur eines Jahres nen ganz spontanen Sampler gemacht."

Naja, haben eindeutig bewiesen dass wir kreative Musiker und schlechte Organisatoren sind. Künstler halt ! Jetzt besteht also kein Grund noch extra auf die Tube zu drücken.

Cover wird die Tage wohl raus gehen, Florian hat Zeit zum Mastern - wir haben ne CD. Alles toll.

Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 02.08.2006 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das ist ja super. Unser Ziel ist es nämlich Ende dieses Jahres fünf Platten auf der HP anbieten zu können. Und Spontan soll dabei sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 14:49    Titel: Cover fast fertig Antworten mit Zitat

Moin, frohe Kunde: das Cover ist fast fertich - bis auf Probleme, die ich mit einer Schrift habe, die sich beim Umwandeln in ein PDF immer so komisch aufpixelt. Mein Problem.
Euer Problem: mit fehlen Fotos von 4 von Euch:
Falk, die Pix auf deiner HP lassen sich nicht als gängiges jpg runterladen, zumindest nicht auf dem Mac.
Florian: Die Pix auf deiner HP sind zu schwach aufgelöst, brauche mehr Pixel!
Eric: Du bist nur in Schwarzweiß anzutreffen. Vielleicht siehst du ja wirklich so aus - dann nimm einen farbigen Hintergrund - nein, Spaß: brauche gutes Farbfoto
Hanke: Deine HP mit dem vollgespammten GB schießt meinen Rechner ab - sind aber wohl auch keine Fotos drauf.
Will sagen: Die angesprochenen Herrschaften bitte zügig 4c-Fotos im CMYK-Format und am besten 300 dpi und 10 cm Breite (werden hinterher vieeeel kleiner, aber muss sein) an mail "et" ede-wolf.net, lieber noch an: heiko.richartz "et" wochenpost.de.

Ach so, warum ich jetzt plötzlich noch Fotos brauche? Weil ihr Stinksocken entschieden habt, dass nicht ein einfaches Einlege-Cover her muss, sondern so eins mit allem Schnick und Schnack, so dass ich jetzt mehr Platz abzufüllen habe.

Haun'n se rein, meine Damen,

Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 18:05    Titel: Re: Cover fast fertig Antworten mit Zitat

Ede Wolf hat Folgendes geschrieben:
Will sagen: Die angesprochenen Herrschaften bitte zügig 4c-Fotos im CMYK-Format und am besten 300 dpi und 10 cm Breite (werden hinterher vieeeel kleiner, aber muss sein) an mail "et" ede-wolf.net, lieber noch an: heiko.richartz "et" wochenpost.de.


Ho ho ho !

Also: Was sind 4c Fotos? Wie stelle ich CMYK-Format ein (hab nur Paint... *roar*)? Wie stelle ich 300dpi ein (hab nur... aja..)? 10 CM-Breite kann ich einstellen! Very Happy

Ein vorweggenommenes sehnsüchtiges Dankeschön an den Helfer oder einen sonstigen Helfers Helfer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Sorry Jungs, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte nen haufen scheiß um die Ohren (die letzten 4 wochen hab ich nur klausuren geschrieben...aber jetzt ist erstmal Urlaub angesagt...)

Wg. dem Bild: Kriegste (hab ich grad nicht hier...bin nicht zuhause...)

Wg. Mastering: Ich denke, das kriege ich im laufe der nächsten woche fertig (vorrausgesetzt der Studio Rechner läuft wieder, ich hab nämlich mit meiner neuen Band zusammengeschmissen und endlich mal nen halbwegs großes Studio aufgebaut...und naja, der PC spinnt gerade nen bischen rum, aber der typ der den reparieren will hat uns eigentlich gesagt, dass wir ihn anfang nächster woche zurück kriegen)

Gruß,

Florian (der sich jetzt auf nen auftritt am Samstag vorbereiten muss...Kinderunterhaltung auf nem 85. Geburtstag...würg...)

PS: @Mac: Ein weiterer grund warum ich länger nicht mehr hier reingeschaut habe ist, dass ich ne benachrichtigung bei antworten eingestellt habe, die kommt aber nicht mehr bei mir an...liegt das an der neuen software???

_________________
Rechtschreibfehler??? Das ist Kunst, du Banause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mac
Site Admin


Anmeldedatum: 03.09.2005
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ Florian
ist gut möglich,
einfach bei Deinem nächsten Beitrag noch mal ankreuzen,
dann müßte es wieder Benachrichtungen geben.

So und jetzt fahr ich aufs Open Flair Cool

_________________
Gruss mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 20 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de